China Version importieren

R

RKlaering

Neues Mitglied
0
Hallo,

eine frage die China Version wo man bestellen kann ohne Invite ist das ein Originalles Oneplus.

Und gibt es eine möglichkeit den Sense 6 Musikplayer auf das one zu bekommen.
 
Die Chinesische Version unterscheidet sich (hardwaretechnisch) nicht von der internationalen. Evtl. musst du dir ein passendes Netzteil nachkaufen. Es kann aber sein das das OnePlus One mit ColorOS anstatt mit CM11s geliefert wird.
Ein nachträgliches flashen auf CM11s (oder ein anderes ROM zb. Mahdi) ist ohne Probleme möglich.
Siehe hier: What are the differences between the International and Chinese OnePlus One? | Gizchina.com

Bedenke aber die eingeschränkte Garantie in China und nicht zu vergessen die Zollgebühren (rechne mal mit 80 Euro inkl. Versand obendrauf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach bei Lenteen.de kaufen. Da kostet das 64gb 375€ incl. Versand aus Deutschland. Nen Case und ne Folie sind dabei und es wurde von denen bereits auf Funktion geprüft. Hat nach dem bezahlen 2 Tage gedauert bis es bei mir war. Super laden. Cm11s war auch drauf.

Oder sogar mit 2 Jahren Deutscher Gewährleistung, bei androidfiguren.de kaufen.

Auch ein super Shop. Kommt da mein ich 371€ incl. Versand.
 
Die neueren China-Geräte scheinen auch schon CM11 drauf zu haben - ich habe meins vorgestern in Hongkong gekauft (64GB) und da war CM11 drauf.
 
Das wird der Händler gemacht haben. Meins wurde von lenteen getestet und CM11s drauf geflasht.

Es war aber quasi OVP. Ich weiß nicht wie sie es gemacht haben.
 
Ich habe auch die China Version von Lenteen.de echt Top der Laden :)
 
catia schrieb:
Das wird der Händler gemacht haben. Meins wurde von lenteen getestet und CM11s drauf geflasht.

Es war aber quasi OVP. Ich weiß nicht wie sie es gemacht haben.

Da ich es bei einem Händler vor Ort gekauft habe, fällt mir kein wirklicher Grund ein, wieso er das gemacht haben sollte, zumal das Gerät OVP war.
Bei den Online-Versendern ist es sicher die Reaktion auf die Erwartungshaltung der Kunden in Deutschland.
 
Ich hab meines auch von Lenteen. Ging alles super.

Warum überhaupt noch auf einen einladung warten wenn es auch so gehT? :-D
 
Wahrscheinlich wissen das einige nicht oder sind verunsichert wegen China Import und wollen nur die EU Version.
 
Lenteen verschickt aus Deutschland. Wenn morgens bestellt ist es am nächsten Morgen da.

Kostet halt 70€ mehr als bei oneplus
 
Auch wenn es aus Deutschland verschickt wird, heisst das noch lange nicht, dass es am nächsten Tag da ist. Bei mir hat es 8 Tage gedauert.
 
Dein Pech, Hab Vormittags per PayPal gezahlt und abends ging's per DHL raus.
Am nächsten Tag war's hier.
Hab sogar die schwarze Version bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueOcean
psalter schrieb:
Ich hab meines auch von Lenteen. Ging alles super.

Warum überhaupt noch auf einen einladung warten wenn es auch so gehT? :-D

Weil es weniger kostet.
Aber wer es eilig hat, hat schon immer mehr bezahlt.
 
catia schrieb:
Dein Pech, Hab Vormittags per PayPal gezahlt und abends ging's per DHL raus.
Am nächsten Tag war's hier.
Hab sogar die schwarze Version bekommen.

Extrem nett...
 
Stop Stop, das sollte nicht blöde kommen.

Ich meinte tatsächlich das du in deinem Fall nur Pech hattest!!! War nicht böse gemeint.

Lenteen ist normal sehr fix...
 
Hat 2 Tage bei Lenteen gedauert, aus Deutschland.
 
Hat man bei lenteen dann 1 oder 2 Jahre Garantie, wenn es aus DE geliefert wird?
 
Problem ist halt dass die die 64 GB schon länger nicht auf Lager haben :unsure:
kennt jmd noch ne Quelle die aus Deutschland liefert und die Sandstone Variante hat?
 
Hast bei denen 1 Jahr Garantie. Ich hatte echt glück das die an dem Tag die Schwarzen rein bekommen haben.
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Audiofrank63
Antworten
7
Aufrufe
2.378
Klarooo
Klarooo
HaGe
  • Gesperrt
  • HaGe
Antworten
13
Aufrufe
1.273
Klarooo
Klarooo
P
Antworten
13
Aufrufe
2.682
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten