![thalys](/data/avatars/s/13/13028.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.FnTZmg2fSD.jpg)
thalys
Stamm-User
- 109
Wollte gestern besagte Funktion mal testen, aber es funktioniert nicht. ![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Mein Chromcast-Stick wird in der Chromecast-App auch angezeigt, das übetragen von Youtube-Filmchen zum TV funktioniert ebenso.
Nur wenn ich die Bildschirmübertragung aktivieren möchte, wird mein Chromecast genau dort nicht angezeigt (Einstellungen/Display & LED/Bildschirmübertragung).
Auch wenn die Funktion angeschaltet ist steht dort immer nur "Kein Gerät in der Nähe gefunden".
Läuft das bei sonst wem vielleicht?
Prinzipiell funktioniert die Übertragung ja (vergl. z.B. Youtube), nur diese besagte Funktion halt nicht.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Bei meinem Nexus 4 mit Stock klappt das ohne Probleme, dort wird mein Chromecast sofort angezeigt....
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Mein Chromcast-Stick wird in der Chromecast-App auch angezeigt, das übetragen von Youtube-Filmchen zum TV funktioniert ebenso.
Nur wenn ich die Bildschirmübertragung aktivieren möchte, wird mein Chromecast genau dort nicht angezeigt (Einstellungen/Display & LED/Bildschirmübertragung).
Auch wenn die Funktion angeschaltet ist steht dort immer nur "Kein Gerät in der Nähe gefunden".
Läuft das bei sonst wem vielleicht?
Prinzipiell funktioniert die Übertragung ja (vergl. z.B. Youtube), nur diese besagte Funktion halt nicht.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Bei meinem Nexus 4 mit Stock klappt das ohne Probleme, dort wird mein Chromecast sofort angezeigt....