Bildschirm dreht sich nur einmal

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
^
Wie macht man das genau?

Mit einer Wasserwaagen-App die Sensoren kalibrieren?
Das ist nicht dein Ernst, oder?

Ja was ist daran schlimm habe ich oft gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Habe in einem xda thread gelesen gehabt das mit dem wasserwagen app auch klappt

Nach meinem technischen Verständnis kann diese Kalibrierung nur "umgekehrt" erfolgen, nämlich die App an die Sensoren anzupassen, was funktionierende Sensoren voraussetzt. Und ohne Rootrechte kann man meiner Meinung nach überhaupt keine Hardware kalibrieren. Und ohne absolute Flächen erst recht nicht. Man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.

Bin ich ganz anderer Meinung du siehst das ja wenn du die app anmachst ob deine sensoren richtig funktionieren! Und das mit dem sensoren ohne root kalibrieren geht sehr wohl ! Was sollen die Menschen machen ohne root wegen einem sensor des handy einschicken und 2 wochen warten? Fals du ein galaxy s3 oder s4 hast gibts auch eine Methode via system Menü zu Kalibrieren

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Ich habe z.B meinen Proximity sensor mit einer app aus dem store kalibriert und es hat wunderbar geklappt AUCH OHNE ROOT !

Ein Sensor liefert Daten, sonst nix. Wie die Daten ausgewertet werden liegt am System. Man mag zwar vielleicht evtl ohne Root rechte kalibrieren können, aber doch nicht mit einer Wasserwaagen APP ?!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Zudem sind wir hier nicht im Samsung Forum....

@The Prodigy: Ich werde eine 5.0 Rom flashen, glaube aber nicht das das daran liegt

@ Galaxy : Ja geht es aber nur einmal. Also ich kann mein Handy nach links kippen und mein Handy dreht sich nach links . Nun kann ich es auch nach rechts kippen und es wird erkannt und umgesetzt. Nur leider geht es nicht wieder in den hoch Format

@fifa 15. Es ging leider nicht haha die Waage wurde eingestellt aber am Handy allgemein gar nicht ;)

@Alle

Gibt es eine Root APP womit man die Sensoren kalibrieren kann?

Jetzt nur mal nachgefragt: Du hast als Rotation auch die 0 (Null) aktiv?

Selbst verständlich :)

Hast Du schon mal einen anderen Launcher probiert? Bei meinem Toshiba Tablet hatte ich das auch mal. Ein anderer Launcher hat Abhilfe geschaffen.

Meinst du damit evt. denn Nova Launcheroder so was in der Art?

Hab schon versucht aber ging nicht

Durch eine andere Rom ist nicht passiert aber ich weiß was der Fehler ist.

Mein G Sensor vom Handy wurde falsch kalibriert, kann mir einer da helfen?

Mir ist nicht bewusst das der Sensor kalibriert werden kann.

Gibt es keine anderen Möglich leiten :'(?

Komm TheProdigy ich weiß das du ein Ass im Ärmel hast:D

Achjaaaa

Ihr kennt doch spiele wo man sein Handy leicht nach links oder rechts kippen muss um zu lencken nicht wahr?
Das geht bei mir auch nicht><

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Ich lenke konstant leicht nach links

Hey Leute
Das ist der letzte Post

Wie ich mein One plus One zu "repariert" habe?
Gans einfach es ist mir hin gefallen und wie durch ein Wunder funktuniert es wieder einwand frei ?!

Aber trotzdem Danke

PS: Ihr seit die besten