Vorbestellung bei Amazon: Wie ist euer Status? Wann wurde versandt? Wann geliefert?

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mehrsau

Stamm-User
275
Gibt's schon Versandbestätigungen? Ich hoffe ja auf heute Abend, sodass es mit Glück bereits morgen da ist ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Als Startpost angepasst. Grüße Walhalla360
Hier (leider) noch nichts...

Hier auch noch nicht

Noch nichts.
Ist aber kurz vor dem Versand.

Anhänge

• dae.png
    dae.png
    185,1 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Es würde denke ich reichen wenn sich jemand meldet bei dem es versendet wurde.

Wenn jeder schreibt das es noch nicht versendet wurde macht das wenig Sinn

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Darek La., Kunstvoll, SaschaB42 und 2 andere
😂😂😂

• Danke
Reaktionen: rockster76
Außerdem nehme ich eh nicht an das die heute schon versendet werden wenn bei Oneplus selber erst morgen um 10 Uhr offizieller Verkaufsstart ist. Sollte ich mich irren würde mich das jedoch freuen 😁

Naja, im OnePlus Store konnte man doch auch schon mind. 3x vorbestellen. Hier im Forum gibt es ja schon 1 oder 2 die eins haben.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Zu bestimmten Zeiten und bestimmten Tagen. sollte Amazon jedoch die Möglichkeit haben die Ware früher zu versenden wäre das natürlich tadellos

Anwender schrieb:
Außerdem nehme ich eh nicht an das die heute schon versendet werden wenn bei Oneplus selber erst morgen um 10 Uhr offizieller Verkaufsstart ist. Sollte ich mich irren würde mich das jedoch freuen 😁
Naja, ich hätte das schon angenommen. Bei Spielen die morgen erscheinen hätte Amazon auch heute verschickt. Aber evtl. kommts ja trotzdem noch morgen, beim Amazon Lieferdienst gehts oft am gleichen Tag raus und kommt noch am gleichen Tag an.

ich habe diese preise hier für das blaue

Anhänge

• 1.png
    1.png
    193 KB · Aufrufe: 365
Amazon hat es bei mir immer noch nicht versandt ;) Die Bestätigung kommt bestimmt heute Abend.

Hat schon jemand eine Versandnachricht von Amazon ?
Macht mich stutzig.

Ne heute wurde es bei mir nicht versendet. Hatte so drauf gehofft :( habe gesehen, dass sogar alle Versionen sind nicht mehr über Amazon verfügbar sind. Scheint gut zu laufen des Teil.

Wäre da nicht so undeduldig. Kommt von Amazon ja oft erst spät am Abend.

Bei mir steht immer noch "Zustellung morgen". Die schicken auch noch ziemlich spät raus.

Amazon verschickt teilweise morgens um 01.00 Uhr ist dann ca 14, 15 Uhr bei mir. Mal schauen wer es ausliefert, Amazon selber, DHL, dpd,? Meine telefone sind immer mit DHL oder dpd geliefert worden, spätestens 22.00 sollte es dann raus. Bin gespannt

Was mich etwas wundert ist, daß der Kaufpreis auf meiner Kreditkarte noch nicht vorgemerkt ist. 🙄

@RpStf Langsam habe auch ich Zweifel an der Lieferung zum 05.08. bei Amazon. Wenn jemand eine Versandbestätigung von Amazon bekommen hat, dann bitte melden.

Zurück
Oben Unten