RpStf
Ambitioniertes Mitglied
- 24
128GB grau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WIe bei mir! Habe gerade die Nachricht erhalten "In Zustellung"!Berlifan schrieb:@jamira1975: Dienstag bei Oneplus bestellt (ohne Express) morgen wird's geliefert....
Erkan schrieb:Bestellt am 28.07.2020 - Blue Marble mit 256GB bis eben noch auf "Lieferung heute bis 21h", jetzt aber Lieferung am 17.08.2020.
Storno und bei OP bestellt (10.08.2020 Lieferung). Übrigens gibt's dort das 256GB in beiden Farben jetzt als sofort lieferbar.
Ich zahle auch Kfz-Steuern und die Straßen sind teilweise auch in einem erbärmlichen Zustand. Und?Greeky1988 schrieb:Man(n) bezahlt für etwas, was nicht funktioniert... und das geht gar nicht.
Es geht hier nicht um ein einmaliges Problem. Die Probleme bei Amazon häufen sich in den letzten beiden Jahren. Von der ehemaligen Zuverlässigkeit ist man mittlerweile meilenweit entfernt.Queeky schrieb:@rockster76
Viele hier machen aus einer Mücke einen Elefanten und blasen das hier jetzt zu einem mega Problem auf. 99 mal mit Amazon zufrieden gewesen aber jetzt, wo es mal nicht so wie gewohnt läuft, da wird gleich alles in Frage gestellt. Als würde das Leben jetzt davon abhängen.
Queeky schrieb:@RpStf
Ich bin auch schon seit Jahren bei Amazon, und so 1 bis 2 mal im Monat bestelle ich auch mal was. Bislang habe ich es erst einmal erlebt, dass eine Bestellung nicht planmäßig eintraf. Da mache ich nicht gleich ein Fass auf.