J
jamira1975
Gast
Würde es ja gerne ausprobieren. Amazon komplett vergriffen. Wenn nur über Amazon. Grau bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inzwischen wurde mein Lieferdatum auf morgen, also 07.08., geändert. Mal gespannt, ob mein kleines graues dann wirklich eintrifft.homm schrieb:Bei mir wird von Amazon jetzt auch der 22.08. angegeben (vorbestellt am 22.07.). Da mein 5T zum Glück noch gut funktioniert aber kein Beinbruch.
Es hängt auch ein wenig damit zusammen, ob Amazon in deinem Gebiet mit dem eigenen Lieferdienst Amazon Logistics liefert. Wenn ja, dann erfolgt der Versand tendenziell später bzw sogar in der Nacht. Bei DHL, usw. müssen die früher versenden.RpStf schrieb:Frage mich so langsam ob Amazon die Verteilung würfelt.
Habe mein Nord am 21.07. in der Version grau 128 bestellt und mir wird immer noch der 19.08. als Liefertermin angezeigt. Bestellungen vom 22.07. werden aber schon ausgeliefert.
Das ist kein Neid. Freue mich für jeden der Glück hatte. Ich möchte nur das System verstehen.![]()