Vorbestellung bei Amazon: Wie ist euer Status? Wann wurde versandt? Wann geliefert?

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Queeky, nein, kann man nicht.
Bis zu einem gewissen Punkt kann ich die Ungeduld verstehen.
O.T.
Aber offensichtlich haben viele keine funktionierenden Handys mehr und sind auf das neue angewiesen.
In der momentanen Situation gibt es nicht vieles, was wichtiger ist.
Der nächste Schritt ist dann das Schimpfen auf festgestellte Fehler.

Folgendes Szenario: Helligeit 10%, Nachtmodus bis zum Anschlag also Helligkeit und Farbtemperatur warm. Bei grauem Hintergrund wie jetzt mit Chrome im Forum mit dunklem Design ist es sichtbar.

Das hört nie auf

• Danke
Reaktionen: Kornilein
Es tut sich was. Hatte ja am 21.07. vorbestellt. Große Version in grau. Gestern neuer Liefertermin 22.08. Gerade eben ist die Versandbestätigung reingeflattert... Soll morgen geliefert werden. Diese ganze Aufregung.... 🙄😃

• Danke
Reaktionen: DPX, Kornilein und Pio
@dennis46419 Bei Amazon bestellt? Und welche Variante? :)

Kloppstock schrieb:
Es tut sich was. Hatte ja am 21.07. vorbestellt. Große Version in grau. Gestern neuer Liefertermin 22.08. Gerade eben ist die Versandbestätigung reingeflattert... Soll morgen geliefert werden. Diese ganze Aufregung.... 🙄😃
Glückwunsch!

Frage mich wonach Amazon entscheidet wie die Vorbestellungen versendet werden. Ebenfalls direkt am 21ten die 12/256 in grau bestellt, gestern Mail mit Liefertermin 18.08 bekommen. Leider bisher noch keine Änderung.

• Danke
Reaktionen: Kloppstock
@MoRToK V3 keine Ahnung... Es wäre aber eigentlich nur fair, dass die ersten auch zuerst bedient werden. Von daher hast du noch gute Chancen denke ich....

Habe am 22.7 bestellt...vorgestern die Diskussion gehabt mit Amazon...

Neuer Liefertermin 22.08

Gestern 18.08

Heute 08.08

Na Mal gucken ob's so kommt

• Danke
Bei mir steht nur:

"Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben."

Bestellt am 22. kleine Version, grau
Ist das auch so bei manchen?

Zustellung morgen
Versandt

Vor einer Minute wurde der Status geändert.

• Danke
Reaktionen: DPX
Ich hab am 21.07. direkt bestellt (grau, 128GB). Gestern geändert auf den 22.08. und seitdem kein Update mehr seitens Amazon. :(

• Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Ich denke, dass in den nächsten Stunden noch zahlreiche Versandbestätigungen kommen. Vermutlich wird sich die ganze Erstlieferung verspätet haben und wird jetzt nach und nach eingetütet.

Zuletzt bearbeitet:
Jan.S100 schrieb:
Bei mir steht nur:

"Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben."

Jo, hier genauso.

Mit wem bzw. Telefonnummer muss man denn bei Amazon reden um evtl. ein geändertes Lieferdatum zu bekommen?

Denke nicht, dass das was bringt. Außer abwarten kann man nicht viel machen.

• Danke
franz11 schrieb:
Mit wem bzw. Telefonnummer muss man denn bei Amazon reden um evtl. ein geändertes Lieferdatum zu bekommen?

Bei der Hotline anrufen und zu Jeff Bezos durchstellen lassen. Er wird sich dann persönlich dafür einsetzen, dass du dein Telefon früher bekommst.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum, Queeky, moby3 und 4 andere
Jan.S100 schrieb:
Bei mir steht nur:

Eben per Mail bekommen.

"Neues voraussichtliches Lieferdatum: 18. August 2020 - 19. August 2020"

😱

Hast bei Jeff angerufen? 😁
Wann hast du bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Sehr witzig Deine Kommentare

@franz11

Ach was, ich seh es eigentlich nicht so verbissen.
Aber ein wenig ärgert mich Amazon schon. 😂

Ich hab das OP Nord für 399€ nun bei Cyberport bestellt und lasse es in einen Shop liefern. Das Handy soll dort lieferbar sein oder in einen Shop innerhalb 24h geliefert werden (der Cyberport Shop in Dortmund hat es sogar im Shop verfügbar). Ich denke und hoffe dass man sich auf die Angaben verlassen kann. Wer also nicht länger warten möchte, kann hier zuschlagen.

Nun wurde meins verschickt und soll morgen mit DPD zugestellt werden

• Danke
Reaktionen: DPX
Zurück
Oben Unten