Vorbestellung bei Amazon: Wie ist euer Status? Wann wurde versandt? Wann geliefert?

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 22.06. Sollte gestern kommen, im Laufe des Tages ist das Lieferdatum auf den 18.08 gesprungen (dies wird nach wie vor angezeigt).

@Pio
Welche Version hast Du bestellt?

Die kleine in blau.

Meine Bestellung wurde gestern auf den 22.8 verschoben worden und ich hab heute Nacht die Versandbestätigung bekommen und das Paket ist nun in Auslieferung.

• Danke
Reaktionen: DPX
@Against-Apple
Welche Version hast Du bestellt?

Glückwunsch @Against-Apple
Welche Version?

@RpStf 128gb grau

Die habe ich auch am 21.07. bestellt. Meine Bestellung wurde auf den 19.08. verschoben und steht auch immer noch auf diesem Datum.

Same here.

Es tut sich tatsächlich was, wenn ich auf Artikel Stornieren klicke, kommt das:

1596704975506.png

• Danke
Heute kam auch bei mir die Änderung auf den 19.8. Aber wenn die ersten nun trotz Verschiebung doch versendet wurden dann warte ich einfach noch ab. Aber richtig nervig.

• Danke
Reaktionen: rockster76
In den fast 20 Jahren, seit den ich Amazon nutze, ist es das erste mal das es so ein durcheinander gibt!
Liegt nicht an Amazon. OnePlus hat anscheinend nicht erwartet das es so eine Nachfrage geben wird.

• Danke
Reaktionen: DPX und Queeky
@Scum
Das sehe ich auch so. Denn egal wo man schaut, es ist ausverkauft und derzeit nicht lieferbar.

Ich bestelle auch seit Jahren bei Amazon und das lief immer alles prima.

• Danke
@Scum Ich denke auch, dass Amazon keine Schuld trifft. Oneplus hat z. B. MM als Bestellmöglichkeit genannt. Dort ist es z. Zt. auch nicht lieferbar. Gehe allerdings von einer vorzeigen Lieferung als angegeben aus.

• Danke
Reaktionen: Scum und DPX
MM? Media Markt? Dort gabs doch bisher nie OnePlus Geräte zu kaufen? Die sind doch erst vor kurzem auf den Xiaomi Zug aufgesprungen?

Scum schrieb:
In den fast 20 Jahren, seit den ich Amazon nutze, ist es das erste mal das es so ein durcheinander gibt!
Liegt nicht an Amazon. OnePlus hat anscheinend nicht erwartet das es so eine Nachfrage geben wird.

Das es keine Geräte gibt, dafür kann Amazon natürlich nichts.
Für die schlechte Informationspolitik aber schon.

• Danke
Reaktionen: DPX und RpStf
Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen und aufhören, hier rumzujammern, nur weil das Handy jetzt etwas später kommt 😉

• Danke
Reaktionen: IceMan, Kornilein und 2babe
@MJens92 Kann sein, dass ich es tatsächlich mit Schaumi verwechselt habe. Wie auch immer. Ich denke immer noch, dass ich mein Teil vor dem angegebenen Termin bekomme.

• Danke
Reaktionen: MJens92
KingPiKe schrieb:
Das es keine Geräte gibt, dafür kann Amazon natürlich nichts.
Für die schlechte Informationspolitik aber schon.
Habe ich in den 20 Jahren bisher nicht gehabt. Egal von wo ich bei Amazon (Weltweit) bestellt habe.
Ich behaupte die Infos die Amazon von OnePlus bekommt geben sie gerade so an uns weiter!

Juhu es ist da.

Später dann auspacken und ausprobieren :)

Anhänge

• MVIMG_20200806_123836.jpg
    MVIMG_20200806_123836.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: Scum, Kunstvoll, DPX und 3 andere
Zurück
Oben Unten