MoRToK V3
Erfahrenes Mitglied
- 66
Hat wohl überhaupt jemand sein OPN erhalten der bei Amazon bestellt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe eins der ersten ausgelieferten OnePlus 8Pro wo es angeblich auch Probleme mit Display gibt/gab.MMI schrieb:Vielleicht ist das für euch Nord Käufer auch besser wenn es nach hinten verschoben wurde. Vielleicht ändert OnePlus noch was am Display Stichwort erste Meldungen von Grünstich oder liefert die erste Charge schon mit einem Software Fix gegen das Problem aus wer weiß
Besser später ein perfektes Display haben als zum Release ein unausgereiftes....
turm schrieb:Ich vermute mal, das Amazon das "geahnt" hat und deswegen den 30,- Euro Rabatt rausgehauen hat. Damit man jetzt nicht vor lauter Frust auf einen anderen Händler ausweicht. Blöd sind se nich.
Scum schrieb:Ich habe eins der ersten ausgelieferten OnePlus 8Pro wo es angeblich auch Probleme mit Display gibt/gab.
Kann ich wiederum in keiner weise bestätigen!
MJens92 schrieb:Also ich hab das Blue Marble bestellt mit 256GB weil das 399€ schon ausverkauft war und bis jetzt heißt es Morgen 20Uhr. Hab noch Hoffnung weil selbst auf OP das Blue 256GB lieferbar wäre. Wäre vllt auch ganz gut zu wissen bei euch, wenn die Lieferung sich verzögert, welches Gerät ihr bestellt habt.
schwabe schrieb:Habe angerufen und mich beschwert was das soll? So spät abzusagen. Als Dank haben Sie die Bestellung storniert.
Soll es auf meine Wunschliste setzen, und dann nochmal bestellen.
Bin nur noch sprachlos.