Vorbestellung bei Amazon: Wie ist euer Status? Wann wurde versandt? Wann geliefert?

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat wohl überhaupt jemand sein OPN erhalten der bei Amazon bestellt hat?

Marble blue mit 256 GB wird innerhalb 24 Stunden versendet bei OP direkt. Alle anderen 4 Wochen Wartezeit

Hab aber irgendwie gar kein Bock noch länger zu warten. Ich hab meine alten Handys verkauft oder zurück geschickt und dümpel momentan mit einem Honor 7 durch die Welt was gerade so am Limit unter Höchsttemperatur bedienbar ist.

Vielleicht ist das für euch Nord Käufer auch besser wenn es nach hinten verschoben wurde. Vielleicht ändert OnePlus noch was am Display Stichwort erste Meldungen von Grünstich oder liefert die erste Charge schon mit einem Software Fix gegen das Problem aus wer weiß 🤷

Besser später ein perfektes Display haben als zum Release ein unausgereiftes....

• Danke
Reaktionen: DPX und Kloppstock
Ich vermute mal, das Amazon das "geahnt" hat und deswegen den 30,- Euro Rabatt rausgehauen hat. Damit man jetzt nicht vor lauter Frust auf einen anderen Händler ausweicht. Blöd sind se nich.

• Danke
Reaktionen: IceMan und DPX
Vielleicht ist dem so. Aber die 30 € hats eh ned so lange gegeben.

MMI schrieb:
Vielleicht ist das für euch Nord Käufer auch besser wenn es nach hinten verschoben wurde. Vielleicht ändert OnePlus noch was am Display Stichwort erste Meldungen von Grünstich oder liefert die erste Charge schon mit einem Software Fix gegen das Problem aus wer weiß 🤷

Besser später ein perfektes Display haben als zum Release ein unausgereiftes....
Ich habe eins der ersten ausgelieferten OnePlus 8Pro wo es angeblich auch Probleme mit Display gibt/gab.
Kann ich wiederum in keiner weise bestätigen!

• Danke
Reaktionen: drafi5 und rockster76
turm schrieb:
Ich vermute mal, das Amazon das "geahnt" hat und deswegen den 30,- Euro Rabatt rausgehauen hat. Damit man jetzt nicht vor lauter Frust auf einen anderen Händler ausweicht. Blöd sind se nich.

Also ich habe am 31.7 bestellt und keine 30€ Rabatt bekommen.

Scum schrieb:
Ich habe eins der ersten ausgelieferten OnePlus 8Pro wo es angeblich auch Probleme mit Display gibt/gab.
Kann ich wiederum in keiner weise bestätigen!

Ich auch. Eins der ersten 8 Pro und nie Grünstich gehabt. War ja nur eine Theorie von mir.

• Danke
Reaktionen: Scum
Also ich hab das Blue Marble bestellt mit 256GB weil das 399€ schon ausverkauft war und bis jetzt heißt es Morgen 20Uhr. Hab noch Hoffnung weil selbst auf OP das Blue 256GB lieferbar wäre. Wäre vllt auch ganz gut zu wissen bei euch, wenn die Lieferung sich verzögert, welches Gerät ihr bestellt habt.

MJens92 schrieb:
Also ich hab das Blue Marble bestellt mit 256GB weil das 399€ schon ausverkauft war und bis jetzt heißt es Morgen 20Uhr. Hab noch Hoffnung weil selbst auf OP das Blue 256GB lieferbar wäre. Wäre vllt auch ganz gut zu wissen bei euch, wenn die Lieferung sich verzögert, welches Gerät ihr bestellt habt.

Wahrscheinlich wie die meisten: 128GB - Onyx Grey

Bestellt am 28.07.2020 - Blue Marble mit 256GB bis eben noch auf "Lieferung heute bis 21h", jetzt aber Lieferung am 17.08.2020.
Storno und bei OP bestellt (10.08.2020 Lieferung). Übrigens gibt's dort das 256GB in beiden Farben jetzt als sofort lieferbar.

Würde mich nicht wundern, wenn Amazon dann doch ein paar Tage früher liefert und sich dann quasi feiern lässt. Habe das schon öfters erlebt. Vielleicht ist die Verzögerung auch von Vorteil, weil Xiaomi auch noch demnächst Neuigkeiten vorstellt.

Hatte meins bei Amazon bestellt, bis gestern Abend , sollte sollte es noch bis 21 Uhr geliefert werden. Heute früh eine Mail
Guten Tag,
die Lieferung Ihrer Bestellung wird sich leider verzögern. Wir bemühen uns, Ihnen den verspäteten Artikel so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Habe angerufen und mich beschwert was das soll? So spät abzusagen. Als Dank haben Sie die Bestellung storniert.
Soll es auf meine Wunschliste setzen, und dann nochmal bestellen.
Bin nur noch sprachlos.

Ich hab noch immer keine derartige Mail bekommen. Meine Bestellung hängt noch immer mit dem Datum vom 7ten in der Übersicht

schwabe schrieb:
Habe angerufen und mich beschwert was das soll? So spät abzusagen. Als Dank haben Sie die Bestellung storniert.
Soll es auf meine Wunschliste setzen, und dann nochmal bestellen.
Bin nur noch sprachlos.

das ist ja ganz schön Amazon untypisch, sonst ist der Kundenservice doch immer gut ...

• Danke
Reaktionen: Kornilein
Der Kundenservice war schon besser. Bin in letzter Zeit auch nicht mehr soooo zufrieden.

Amazon hat kurz vor Mitternacht meine Kreditkarte belastet - ein gutes Zeichen?

Sollte man meinen. Du hältst uns hoffentlich auf dem Laufenden. Daumen sind gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pio
@Pio Moin, wann bestellt?

Zurück
Oben Unten