Vorbestellung bei Amazon: Wie ist euer Status? Wann wurde versandt? Wann geliefert?

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lass die Bestellung jetzt auch mal offen. Solange der Akku bei meinem alten Gerät noch mitmacht ist es nicht so schlimm.

Und wie Hermes geschrieben hat, öfters geht es schneller als man denkt.

Und das Pixel 4 finde ich persönlich zu teuer. Und das 4a zu schwach für den Preis..

Mein Liefertermin ist zwar noch immer der 7. aber den nehme ich nicht ernst

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch eine Mitteilung bekommen. Da wird nichtmal ein Lieferdatum genannt, sondern einfach, dass es aktuell zu V erzögerungen kommt und sie sich melden, wenn sie einen Termin haben. Stark.

Werde auch nicht stornieren. Schlimmstenfalls dauert es 2-3 Wochen länger, aber es ist nur ein Smartphone und kein Weltende, wie für manch andere.

Gerade eine eMail bekommen.
Neuer Liefertermin: 19.08.

Ich bin auch entspannt. Finde es aber amüsant das andere Händler die Geräte sofort lieferbar haben und der weltgrößte Versandhandel noch nicht mal weiß ab wann das Gerät verfügbar ist.😄

• Danke
Reaktionen: Scum
"Guten Tag,
die Lieferung Ihrer Bestellung wird sich leider verzögern. Wir bemühen uns, Ihnen den verspäteten Artikel so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Sehr ungewohnt für Amazon. Schlechtes Bild mal Ausnahmsweise aber mein MI 9Se rennt ja noch sehr zufrieden stellend 😅 Gibt schlimmeres!

rockster76 schrieb:
Ich bin auch entspannt. Finde es aber amüsant das andere Händler die Geräte sofort lieferbar haben und der weltgrößte Versandhandel noch nicht mal weiß ab wann das Gerät verfügbar ist.😄
Sei dir dessen nicht so sicher:
Ich habe mir spaßeshalber die ersten 3 Händler hier angeschaut:
OnePlus Nord 128GB Grey Onyx ab 399,00 € | Preisvergleich bei idealo.de
Und keiner hat die Geräte auf Lager ("Beim Hersteller bestellt").

Die Verzögerung wird an OnePlus liegen, nicht an Amazon oder irgendwelchen Großhändlern.

Na dann schau mal bei NBB. Da kannst weiß morgen in Store abholen oder halt liefern lassen. Die Vorbesteller haben ihre Geräte ja auch bereits seit einer Woche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: Scum, IceMan und Pio
Bei mir wurde es nun ebenfalls auf voraussichtlich den 19. August geändert 🤢 Dass es erst später kommt, finde ich gar nicht sooo schlimm. Lediglich die Informationspolitik von Amazon war hier doch sehr dürftig 💩

• Danke
Reaktionen: rockster76
rockster76 schrieb:
Na dann schau mal bei NBB. Da kannst weiß morgen in Store abholen oder halt liefern lassen. Die Vorbesteller haben ihre Geräte ja auch bereits seit einer Woche
Stimmt, guter Einwand. Allerdings auch nur die kleine Variante in grau, die anderen sind noch nicht lagernd.

• Danke
Aber auch hier erst in 4-5 Tagen im Store abholbar. Früheste Lieferung ist Express mit UPS ab den 7.8.

Dito, neues voraussichtliches Lieferdatum ist der 18. August.2020
Auch okay

Zuletzt bearbeitet:
KingPiKe schrieb:
Aber auch hier erst in 4-5 Tagen im Store abholbar. Früheste Lieferung ist Express mit UPS ab den 7.8.
Bei mir steht da zwischen 6. und 7.

Anhänge

• Screenshot_20200805-103431.png
    Screenshot_20200805-103431.png
    361,6 KB · Aufrufe: 132
Hallo. Habe bei Amazon am 30.07.2020 vorbestellt. Angezeigte Lieferung am 05.08.2020. Heute keine Lieferung und auch keine Ansage wann ! Was soll das ? Kann es wirklich sein das Amazon Lieferprobleme hat ?

Mail bekommen. Neues Lieferdatum schon am 22.08.20. Cool 😁

• Danke
Reaktionen: Kloppstock und chrisbrummbaer
Lieferdatum ist jetzt der 18.08.2020...😝

@viagi Habe mich heute mit Amazon in Verbindung gesetzt. Die Antwort die ich bekam: Es tut uns Leid, aber der Lieferant kann nicht Liefern und einen genauen Termin für den Versand konnte man mir auch nicht nennen!
Habe den Auftrag storniert und direkt bei OnePlus bestellt!

Ich habe auch am 21.07.schon vorbestellt. Ganze Zeit stand Lieferung heute bis 21 Uhr... Jetzt bekomme ich ne Nachricht mit neuem voraussichtlichem Liefertermin 22.08. Find ich schon sehr seltsam... Nicht schlimm aber seltsam. Mein altes P20 wird wohl noch so lange halten. 🤗 Bestellt hab ich die 12 GB Variante in grau.

Anhänge

• Screenshot_20200805_110732.jpg
    Screenshot_20200805_110732.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird von Amazon jetzt auch der 22.08. angegeben (vorbestellt am 22.07.). Da mein 5T zum Glück noch gut funktioniert aber kein Beinbruch.

Neues voraussichtliches Lieferdatum:
18. August 2020

So hätte ich es auch in Hongkong bestellen können. Wäre ungefähr gleich da

• Danke
Zurück
Oben Unten