Vorbestellung bei Amazon: Wie ist euer Status? Wann wurde versandt? Wann geliefert?

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@turm So früh und schon so lustig? 😆

Wahrscheinlich musste ein armer Praktikant alle Geräte nochmal auspacken und die Displays auf Fehler checken und hats nicht rechtzeitig geschafft 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DPX, nasabaer und OnkelLon
Ja echt traurig das ganze... Zu Mal sie ja eigentlich welche haben sollten um wenigstens die Vorbestellungen abzudecken bis dort wieder steht "derzeit nicht verfügbar" daher begreife ich es nicht

Na ja, ist jetzt klar das heute nichts kommt. Bin aber gespannt, was heute Abend als Status kommt. Nicht Lieferbar, Lieferbar ab... usw.
Muss ich eben mit meinem alten P30 pro weiter arbeiten 😉

Den Dritt-Verkäufern ist die Lage auf Amazon wohl bewusst, verkaufen die Geräte für mehr als 100€ über UVP.

Noch ein Update:
Support: "Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen."
Ich : "Können Sie mir sagen, ab wann voraussichtlich Geräte auf Lager sind?"
Support: "Leider ist die Information nicht verfügbar."

Ist ja nicht so das ich nicht noch eine Weile mit meinem alten Handy weiterarbeiten kann. Aber wenn ich eine Vorbestellung 2 Wochen vor offiziellem Verkaufsstart mache und dann sind zum Zeitpunkt der Auslieferung keine Geräte vorhanden, dann ist das für mich doch schon wirklich sehr dubios 😒

Und ein Großhändler der Amazon mit den Smartpones beliefert, sollte eigentlich schon in der Lage sein innerhalb von 14 Tagen die Ware zur Verfügung zu stellen. Auch in Zeiten von Corona. Immerhin laufen momentan die meisten Sachen wieder ganz normal bis auf gewisse Einschränkungen 😳

PS: auf der hauseigenen Homepage von OP ist auch alles ausverkauft 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPX und CassPennant
Nö man kann das große Modell bei Oneplus in Blue Marble bestellen wenn man möchte

Bei Amazon kann man's wieder vorbestellen (war ja zwischenzeitlich nicht möglich):

1596609359234.png

Hab übrigens auch am 21.7. vorbestellt 🤪

Ob es eventuell was mit den Display-Problemen zu tun hat das nichts ausgeliefert wird?

Zuletzt bearbeitet:
Darüber kann man nur spekulieren 😃

Amazon hat eben das Zustelldatum aktualisiert: 19. August.

Jetzt Fall ich aber wirklich vom Baum.... ☹

Bei mir steht noch 'heute', wird aber mit Sicherheit im Laufe des Tages geändert. 19. August wäre schon blöd...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Heute bis 21h steht bei mir, aber noch kein Versandt.
Vielleicht ja ein Zeichen, dass doch doch lieber zum LG G8s greifen soll 😁
Zumindest ein Gratismonat Prime sollten die Leute rausschlagen können, die schon eine Verschiebung erhalten haben.
Finde es nämlich ziemlich frech, dass denen erst ein Tag nach Release auffällt, dass die ja gar nicht liefern können. Hauptsache den Kunden hinhalten, damit er ja nicht woanders kauft...

• Danke
Reaktionen: CassPennant
Da kann man auch gleich bei Oneplus bestellen. Das blaue in 256 GB kommt dann innerhalb von 2 Tagen

Ne, habs bei OP fast abgeschlossen und dort geben die an, dass es bis zum 10. oder 12. August kommt (kommt auf die Versandart an)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ja stimmt der 10. ist es bei priority Versand

Ich werde stornieren, mir wurde als neuer Liefertermin jetzt auch der 18.08. genannt. Mit OnePlus habe ich abgeschlossen, dann hole ich Frauchen halt ein Pixel 4.

Ich würde mal noch warten.. Manchmal geht es doch schneller

So lange kein Geld geflossen ist hat man auch keinen Schaden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Auch bei mir wurde das Lieferdatum auf den 18. August geändert.
Ärgerlich aber kein Weltuntergang. Vllt. klappt es ja doch schneller, passiert bei Amazon ja öfter.

Zurück
Oben Unten