Vorbestellung bei Amazon: Wie ist euer Status? Wann wurde versandt? Wann geliefert?

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja lustige Sache...gerade Mal Amazon Kundendienst angeschrieben...sie habe gar keine Artikel auf Lager ...sie konnten nicht geliefert werden vom Großhändler wohl..und ich habe nicht vorbestellt...angeblich

• Haha
Reaktionen: inthehouse, DanX und OnkelLon
@Dasnoopy Ich habe eine Bestellbestätigung vom 21.07. mit dem Sonderpreis. Status: Lieferung morgen

@EckiF Bei mir auch. Allerdings noch keine Vormerkung auf der Kreditkarte. 🤔

Ja das gleiche habe ich auch und weil sie noch kein Geld abgebucht haben heißt es das es keine Vorbestellung ist...fragt Mal selber nach beim Kundendienst..

Amazon wird mir in letzter Zeit immer unsympathischer.
Warte morgen noch ab, dann gibt's ne saftige Beschwerde.

Gerade mit dem Kundendienst geschrieben per Chat. Das kam als Antwort

Anhänge

• Screenshot_20200804-205259_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20200804-205259_Amazon Shopping.jpg
    243 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: homm und Dasnoopy
Nun steht auch bei noch nicht versendet das Datum für morgen nicht mehr sondern

Bei Verfügbarkeit erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail

Prima Leistung Amazon
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anwender schrieb:
Gerade mit dem Kundendienst geschrieben per Chat. Das kam als Antwort
Schreib nicht mit dem Chatbot sondern einem Mitarbeiter dann wird dir alles erklärt

Zuletzt bearbeitet:
Leute schaltet doch Mal runter..... Es ist nur ein Smartphone...

Ich habe zudem wie oft schon von amazon auch erst gegen elf Uhr abends eine Versandbestätigung erhalten obwohl es vorher schon zum Versand gegeben wurde.

Also kommt mal runter, auch wenn ich die Vorfreude ja nachvollziehen kann, war bei meinem 8 Pro genauso... Und wenn es erst übermorgen kommt, kommt es erst übermorgen. Ihr könnt daran auch nichts ändern auch wenn ihr tausend Mal hier schreibt....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RpStf schrieb:
Warte morgen noch ab, dann gibt's ne saftige Beschwerde.

Und amazon interessiert das weil?.....

Machst du so einen Stress wegen einem Smartphone???? Alter Falter. Dann geht es der Welt draußen ja gut....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, dennis46419, Hooha und 3 andere
Screenshot_20200804_205928_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Ich warte mal bis morgen ab.

• Danke
Reaktionen: homm
Leute, ihr seid mal mega ungeduldig 😁
Ich habe von Amazon auch schon Versandbestätigungen mitten in der Nacht bekommen und es war am nächsten Tag da.
Und auch bei Vorbestellungen wurde das Geld immer erst bei Lieferung abgezogen.

• Danke
Reaktionen: rockster76
@MMI Ich mache keinen Stress wegen eines Smartphones, sondern weil der Service bei Amazon insgesamt immer unzuverlässiger wird.

Komm Du bitte auch mal etwas runter.

Und jetzt sind wir alle wieder lieb und freuen uns auf das neue Spielzeug. 😀

Screenshot_20200804-211645.png

Dann hoffen wir mal, daß alles klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
Wenn man mit dem Chatbot schreibt kommt diese Antwort immer...aber Mal abwarten...also bei mir wurde alles geändert..kein Liefertermin mehr usw

Welche Variante hast du bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Bei meiner Onyx Grey Version momentan alles unverändert

Hier Onyx Grau 8/128
Keine Veränderung. Steht alles noch auf Auslieferung für morgen.

Bei mir, der das Nord in Onyx Grau 8/128 gleich am 21. Juli bestellt hat, steht es auf "Zustellung heute bis 21h" :D Komisch nur, dass es immer noch nicht auf "Versandt" gestellt wurde 🙈 Aber gut, das kann auch noch in der Nacht passieren :) Aber etwas seltsam ist es durchaus...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Pixel 4 XL wird es wohl nicht ersetzen, aber ich sehe es mir trotzdem an, leider kommt heute nichts von Amazon.

Ich habe ebenso am 21. bestellt und immernoch steht dort "Lieferung heute bis 20 Uhr". Glaube ich im Leben nicht.
Wahrscheinlich gibt es wieder Lieferprobleme seitens OnePlus wie schon beim 8 Pro.

Also, ich hab's nicht bestellt und deshalb auch keine Versandbestätigung.Passt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sobasu, KingJames23, MJens92 und eine weitere Person
Bei mir stand auch bis eben "Zustellung: Heute", das Smartphone wurde aber noch nicht Versandt. Daher habe ich den Chatsupport angeschrieben, ob das Gerät heute überhaupt noch ankommt und es gab ein klares "Nein, keine Geräte auf Lager." Da ich morgen Früh in den Urlaub fahre, habe ich die Lieferadresse ändern lassen, jetzt steht "Liefertermin ausstehend". Ist irgendwie komisch, sowas bin ich sonst von Amazon nicht gewohnt und konnte mich auf die Lieferzeiten verlassen. War aber auch meine erste (und wahrscheinlich auch letzte) Vorbestellung.

Zurück
Oben Unten