Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus Nord 4

@jamesbond Die sieht nicht schlecht aus, allerdings an den Ecken recht dünn (erfahrungsgemäß schlägt das Gerät gerne damit zuerst auf).
Ich habe eine andere, günstige Hülle, die ist an den Seiten auch etwas aufgerauht und damit etwas rutschsicherer:
Hülle Nord 4
 
Die einfache günstige Aliexpress Hülle ist angekommen und ich bin extrem positiv überrascht wie dick die für so eine einfache Hülle ist.

Eigentlich schon perfekt für mich

AGC_20240817_182458778.jpgAGC_20240817_182656288.jpg
AGC_20240817_182701065.jpg
AGC_20240817_182713105.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mipu und I_AM_ANDROID
Sieht genauso aus wie meine Hülle von Amazon.
 
Ich habe mir eine Hülle bei Amazon gekauft. Hat ein bisschen gedauert, bis sie bei mir angekommen ist. Hat eine Sightseeing Tour durch China gemacht. 😂😂😂
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, robust und schützt das Handy sehr gut. Auch die Linsen der Kamera sind tief eingelassen und somit vor Kratzern geschützt. Außerdem kippelt so das Nord 4 nicht mehr, wenn es auf dem Tisch liegt.
MOJIA Flip Hülle für OnePlus Nord 4 5G, PU Leder Wallet Flip Handyhülle, Multifunktionale Schutzhülle mit Kartenfächern.

IMG20240821163222.jpgIMG20240821163110.jpgIMG20240821163100.jpgIMG20240821163055.jpg
https://www.amazon.de/dp/B0DBQLLMZR...GWHT0QH8P8FB3BW0V&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
@Struppi1977 sorry no hate aber diese Tasche ist hässlich 😉. Hier Frage ich mich, warum es erlaubt ist, dies überhaupt zu produzieren und somit Materialien zu verschwenden. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber dieser solle doch da bleiben wo er einmal Trend war: Nirgends!

Leider erinnert mich das Model an Großmutters Handtasche, wo immer 2 Mark lose drin steckten bei jedem Besuch.

Leider gibt es noch nicht soviel Auswahl was Zubehör angeht und der bezahlte Preis ist frech. Ich würde sie umtauschen!

Als Entschädigung kann ich www.tvcmall.com vielleicht empfehlen. Die haben mehr Auswahl und da hatte ich auch meine (siehe #9) bestellt. Da diese auch nur als Übergang dienen, weil diese ebenfalls nicht der Bringer sind, habe ich mir bereits 3 neue bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID, mipu, Queeky und eine weitere Person
Rapion schrieb:
Großmutters Handtasche
Ganz ehrlich, das war auch mein erster Eindruck :1f602: Wie von Oma das alte Portemonnaie :1f602:
Aber wie du auch schon schriebst, Geschmäcker sind verschieden. Und wenn ihm / ihr das so gefällt, dann ist das so :)
 
Das Original Aramid Case, ist jetzt im Onlineshop für das Nord 4 bestellbar:
Kann euch kein funktioniernden Link geben, schöne neue "zwangsweise in App öffnen Welt" :1f602:
Google hilft euch schon :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID und inthehouse
 
Jetzt hat mein Nord 4 auch zwei vernünftige Hüllen von AliExpress bekommen:
Kandidat 1 (und mein Favorit bei der Bestellung) :

Für oneplus nord 4 airbag cusion silikon fall, rugger panzer schild stoß feste silikon hülle für oneplus nord4 5g - AliExpress 509

1000001708.jpg

Positiv:
- innen Stoff
- wirkt gut Schützend und ist passgenau
Negativ:
-trotz des dicken Design mit "wellenform" sehr rutschig!
-Umverpackung und Umschlag stinken massiv nach Modder/Schimmel/Messi-Geruch.
Hülle riecht extremst nach Parfüm!!! Selbst nach 2 Tagen auf dem Balkon.
(Die beiden letzten Punkte könnten Händler bezogen sein, aber einfach nur ekelig)


Kandidat 2:
Fall für oneplus nord 4 Design einfache leichte haltbare Leder Holzmaserung Abdeckung für oneplus nord ce4 lite Fall - AliExpress 509

IMG20240914204022.jpg

Positiv:
-Keine Geruchsbelästigung
-Sehr gute Griffigkeit. Nicht rutschig. Struktur auf der Rückseite unterstützt die Griffigkeit und fühlt sich sehr angenehm für mich an. Tolles Handgefühl.

-Negativ:
-Kein Stoff innen
-Logo auf der Rückseite (fällt aber im Alltag kaum auf)

Ich bin froh, das ich zwei Hüllen bestellt habe, denn ich hab mich ganz klar für Kandidat 2 entschieden und damit gegen den zuerst favorisierten Stinker.
IMG20240914204104.jpgIMG20240914204051.jpg
 
Die Auswahl an Hüllen für das Nord 4 ist ja eher bescheiden. Ich hab mir die Hülle gekauft, weil es die einzige gescheite war die es zu dem Zeitpunkt gab. Ich weiß, dass sie keinen Schönheitswettbewerb gewinnt, aber die tut was sie soll.
Die Hülle ist richtig robust. Schützt vor allem auch das Display.

Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Ich finde keine bessere Hülle. Ich will eine Bookstyle Hülle. Diese Bumper schützen nur die Rückseite. Bringt also nicht sonderlich viel. Eine Panzerfolie will ich nicht. Ich hab das Handy in der Jackentasche oder in der TUMI-Tasche, die ich bei der Bestellung des Nord 4 dazu bekommen habe. Ich packe mein Handy niemals in die Hosentasche. Oder sclimmer, in die Gesäßtasche der Hose. Man denkt nicht dran und knack, das wars dann.

Hat jemand von Euch einen Link, wo es noch Bookstyle Hüllen gibt? Am besten ohne Fächer für Karten, das brauche ich nicht unbedingt.
 

Ähnliche Themen

jamesbond
Antworten
18
Aufrufe
613
Olley
Olley
D
  • Dackelz
Antworten
6
Aufrufe
306
Struppi1977
Struppi1977
IceMan
  • Gesperrt
  • IceMan
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2.613
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten