OnePlus Nord 4 offiziell - Erste Meinung zur neuen OnePlus Mittelklasse?

@TB99 es geht nicht nur um die Qualität, es geht auch darum dass das Nord 4 nicht mal Makrofotos kann. Das können sogar 200€ Geräte (wenn auch mehr schlecht als Recht). Man hätte einfach einen Autofokus in die UWW-Kamera einbauen können, wie z.B bei Nothing oder Motorola. Hat man aber nicht, man hat es einfach eingespart.

Zum Thema Android 13 Update: sowohl Vivo als auch Oppo haben ihre Updates für Smartphones mit dem Dimensity 1200 Prozessor um Monate früher wie OnePlus veröffentlicht. Und Oppo und OnePlus teilen sich die Software, also warum schafft Oppo das und OnePlus nicht? Es können Probleme auftauchen, habe ich vollstes Verständnis dafür, aber wenn das Mutterunternehmen mit der selben Software Monate früher um die Ecke kommt und OnePlus das im Endeffekt für das Nord 2 nur anpassen muss, aber dafür 7 Monate braucht, sagt das einiges über die Priorität des Software-Supports für Nord-Serie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@third selbst Samsung verbaut keinen Autofokus in die UWW-Kamera. Macht man nicht Ansonsten kann ich die Kritik nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@TB99 stimmt, auch Xiaomi meistens nicht mal bei der Oberklasse, aber Motorola, Nothing oder Vivo. Aber Samsung baut dann wenigstens einen Makrosensor ein.
 
Nicht bei der S Serie unterhalb vom Ultra kein Makro Funktion der UWW.

Immerhin setzen sich andere Hersteller ab mit der Funktion. Leider nicht OnePlus...
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Queeky
@third
Leider nein, was Samsung angeht. Zumindest beim S24.
Die Brombeere habe ich mit dem 3x Zoom aufgenommen, um sie so nah und groß aufnehmen zu können. Das muss man beim S24 von Samsung leider manuell von Hand erstmal einstellen. Automatisch geht da gar nichts.
 

Anhänge

  • 20240719_171205.jpg
    20240719_171205.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

D
  • Dackelz
Antworten
6
Aufrufe
306
Struppi1977
Struppi1977
Struppi1977
Antworten
2
Aufrufe
182
Struppi1977
Struppi1977
MMI
Antworten
35
Aufrufe
2.423
DaniellSan
DaniellSan
Zurück
Oben Unten