Queeky
Inventar
- 13.380
Mein Eindruck nach einigen Tagen, was mir so gefällt:
- wie @holle auch schon schrieb, der Akku geht gar nicht leer top
- Display gefällt mir
- auch draußen bei Sonneneinstrahlung kann ich nicht klagen, ich finde es ist hell genug
- die Handlichkeit, Haptik, gefällt mir
- schnell, flüssig, auch das haptische Feedback über die Vibration, klasse
- die Kamera finde ich, ist besser, als ich gedacht hätte. Gefällt mir auch
- das Schnellladen ist echt der Hammer. Habe gestern von 33 % auf 100 % vollgeladen, in gerade mal 20 Minuten
Was mir nicht gefällt:
- die Standortdaten von Fotos sind Müll, völlig daneben
- man kann wohl in der Foto-App nicht mehrere Fotos gleichzeitig auswählen, sprich markieren (wieso geht das nicht, das halte ich ehrlich gesagt für eine grundlegende Standardfunktion?)
- die aufgebrachte Schutzfolie, ist nicht so mein Ding. Sie zieht Staub / Fuseln magisch an. Ich wage es aber nicht, sie zu entfernen weil ich nicht weiß, ob das Display entsprechend beschichtet ist
- wie @holle auch schon schrieb, der Akku geht gar nicht leer top
- Display gefällt mir
- auch draußen bei Sonneneinstrahlung kann ich nicht klagen, ich finde es ist hell genug
- die Handlichkeit, Haptik, gefällt mir
- schnell, flüssig, auch das haptische Feedback über die Vibration, klasse
- die Kamera finde ich, ist besser, als ich gedacht hätte. Gefällt mir auch
- das Schnellladen ist echt der Hammer. Habe gestern von 33 % auf 100 % vollgeladen, in gerade mal 20 Minuten
Was mir nicht gefällt:
- die Standortdaten von Fotos sind Müll, völlig daneben
- man kann wohl in der Foto-App nicht mehrere Fotos gleichzeitig auswählen, sprich markieren (wieso geht das nicht, das halte ich ehrlich gesagt für eine grundlegende Standardfunktion?)
- die aufgebrachte Schutzfolie, ist nicht so mein Ding. Sie zieht Staub / Fuseln magisch an. Ich wage es aber nicht, sie zu entfernen weil ich nicht weiß, ob das Display entsprechend beschichtet ist