OnePlus Nord 4 Android Auto welche USB Einstellungen??

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

knownuser99

Neues Mitglied
2
Hallo.
Habe ein Nord 4 mit installiertem Update auf Andorid 15 und Januar 2015 Sicherheitspatch.
Bekomme mit den Standarteinstellungen leider keine Verbindung mit Android Auto zu meinem Auto hin.
Bei meinem Nord 1 musste ich Standart-USB und USB Konfiguration mittels Entwickleroptionen jeweils ändern. Erst danach klappte es.
Jetzt bei meinem neuen Nord 4 bekomme ich leider wieder keine Verbindung zu AA hin. Welche Einstellungen bei Standart-USB und USB Konfiguration muss ich vornehmen, damit ich AA nutzen kann.

MfG

Moin,
welches Fahrzeug?
Nutze AA Wireless und musste gar nix einstellen, nur Handy verbinden und los gingś

Gruß

Moin,
SEAT Ateca Bj. 2021 mit FullLink.
Ob mein Fahrzeug AA Wireless unterstützt weiß ich nicht.

Bluetooth vom Telefon mit Fahrzeug koppeln und verbinden klappt ohne Probleme und funktioniert auch.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
AA-Wireless nutze ich als extra Gerät zum Anschluss im Auto.
Viel ärger machen auch immer die USB Kabel, da vielleicht mal das Originale vom Handy probieren.

Hi,
das Original Kabel von OnePlus benutze ich ja. Mit einem Pixel 8 hat die Verbindung mit dem gleichen Kabel beim ersten Versuch sofort geklappt.

Was für ein extra Gerät für AA Wireless ist denn das? Bin neugierig.

Danke dafür. Schaue ich mir mal an.

• Danke
Reaktionen: rendra
So, ich kann wirklich nur Gutes berichten.

Mit dem Adapter von aawireless funktioniert mein Nord 4 endlich so wie es eigentlich auch ohne diesen Adapter sein sollte.

Nochmals vielen Dank an @rendra für diesen Tip!

Somit kann für mich der Thread geschlossen werden.

• Danke
Reaktionen: rendra
Das doch supi!
🍻