Bestellthread zum OnePlus Nord 4 - wer hat es gekauft und wo?

K

Kevin6791

Erfahrenes Mitglied
381
Buy OnePlus Nord 4 - OnePlus (Deutschland)

449€ Als Vorbesteller, kein Ladegerät mehr dabei kann man aber als Gift gratis dazu bestellen :1f605: . Preis ist Gut finde ich und die ersten Tests sind vielversprechend.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Queeky
Hab das größere Gerät in Grün jetzt im OP-Store vorbestellt, 499€ sind OK, gerade wenn man die Updatedauer miteinbezieht. Ladegerät kommt eh mit dem Pad 2 mit 😉
Hätte gerne noch mein altes Nord eingetauscht, aber das Stand da nicht zur Auswahl 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und Kevin6791
Ich habe es auch im Store vorbestellt, in Grün, mit dem Gratis-Ladegerät, für 499 €.
Die Ausstattung hört sich gut an, und für den Preis glaube ich, kann man nicht viel verkehrt machen :biggrin:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kevin6791
Habe nach Testberichten gesucht, aber bislang nichts finden können.
Falls du da was zur Hand hast, vielleicht kannst du den Link teilen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und marcodj
Ich habe es auch im OnePlus Store vorbestellt, in schwarz die kleine 256GB Variante.

Habe die erste Vorbestellung storniert, da die Tasche ausgewählt war. und nicht das Menü zum anzeigen aller Geschenke gesehen habe.

So habe ich bei der neuen das fehlenende 100W Ladegerät dazu genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
So wenige die bestellt haben?
 
Nun ja, ich persönlich finde ja, dass dieses Phone, in Verbindung mit dem aufgerufenen Preis, nicht unbedingt diesen "will-ich-haben"-Reflex auslöst. Mir fällt da z.B. das Motorola G84 ein. Grob überschlagen bietet dieses Gerät, was Kamera, Größe, Speicherausstattung, etc. angeht, für weniger als 300€ das Gleiche. Das ist jetzt das einzige Gerät, welches mir spontan einfällt, ich bin mir sicher, dass es da noch mehr auf dem Markt gibt. Darum wird sich auch der "Ansturm" in Grenzen halten. Das war beim OP12 etwas anderes, das hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und konnte sich gegen Smartphones in dieser Preisklasse und darüber mit guten Specs behaupten. Aber das stellt nur meine persönliche Meing dar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: FilmFan75, Olley, JohnyV und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: MMI
Meint ihr, es besteht die Chance, das es früher eintrifft?
 
Wird sich zeigen. Zumindest steht in meiner Bestellung: voraussichtliches Lieferdatum 16. August. In der Nachrichtenübersicht steht jedoch "Wir liefern sie am oder vor dem 2024-08-07 23:00:01"
 
  • Danke
Reaktionen: JvonK
Legt Oneplus eigentlich noch Ladegeräte mit dazu? Wird ja auch zunehmend weniger, weshalb ich Frage.
 
Nein, meistens aber als Vorbesteller Bonus dabei oder es wird reduziert Angeboten
 
War aber bisher nur beim Nord 4 so, oder? Ich war erfreut bei meinem China Import vom OnePlus 12 das nicht nur das Schnellladegerät beilag sondern auch wieder ein schönes Case im Gegensatz zum Einkauf im deutschen Store.
 
@Angeloo Klar gibt es auch noch das Poco F6. Das ist etwa besser im Antutu als das Nord 4. Aber man bekommt keine 6 Jahre Updates. Außerdem ist das Teil Voll-Plastik.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab die 512/16 GB Variante in Silber bestellt. Für 499 €. Dazu hab ich die Tasche im Wert von 210 Euro genommen.
Als Netzteil hab ich mir zusätzlich das 100W mit den 2 Buchsen bestellt, dort auch noch kräftig Rabatt bekommen und knapp über 45 € bezahlt.

Ich bin gespannt wann das endlich ausgeliefert wird. Irgendwann bis zum 07.08. Freu mich schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mipu und Angeloo
Moin,
mit wem versendet Oneplus, mit DHL express?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird mit DHL versendet. Genaues stand nicht da oder ich hab es nicht gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: rendra
Funktioniert bei euch die Seite mit der Abfrage des Lieferstatus?
Wenn ich dort meine E-Mail-Adresse eingebe ( ....@t-online.de ), dann bekomme ich dort angezeigt, ich solle eine gültige E-Mail angeben 🤔
 
Welche Sendungsverfolgung? Ist bei dir schon was im Versand?
 
Wird noch nicht versendet. Bei der Bestätigung stand am oder vor dem 07.08. Ich denke, so Anfang August wird ausgeliefert.
Meine Mutter hat sich gestern auch eins bestellt, die grüne Variante. Über meinen Account, wegen dem Preis von 499 für die 512/16 GB Version.
 

Ähnliche Themen

marcodj
Antworten
35
Aufrufe
3.509
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
D
  • Dackelz
Antworten
6
Aufrufe
305
Struppi1977
Struppi1977
ses
Antworten
0
Aufrufe
511
ses
ses
Zurück
Oben Unten