Bestellthread zum OnePlus Nord 4 - wer hat es gekauft und wo?

Frankfurt (Oder), das dauert dann leider 2 Tage, bis die Lieferung im Ruhrgebiet ankommt. Habe schon öfter mal was bei asgoodasnew.de bestellt, die liefern auch von dort.
Also dann wohl noch etwas Geduld 😬
 
Ein Wunder

Mein Sendungs Status hat sich doch noch geändert, Zustellung heute vormittag zwischen 9:00-13:00 uhr
 
  • Danke
Reaktionen: mipu und Queeky
Nichts, keine Änderung im Status. Bisher nur angekündigt ... 🙁 Vielleicht hat DHL aktuell keine Fahrer, da dahin fahren 🤔
 
Meines hängt seit gestern in Rüdersdorf bei DHL fest. Hoffe auf morgige Zustellung obwohl es für heute terminiert ist.
 
Bei meinem Bruder soll es heute Nachmittag zugestellt werden. Kam aus Rüdersdorf-->Hamburg
 
Meins kam heute per UPS an. Silber mit 512GB
 
  • Danke
Reaktionen: sbberny, mipu, I_AM_ANDROID und eine weitere Person
@volmatic Wie ist so der Eindruck, wir sind gespannt :)
 
Habe es gerade wieder erfolgreich im UPS Shop wie letzte Woche das Tablet abgeholt

Habe es schon im Bus ausgepackt und leider festgestellt das die einfache Hülle nicht dabei ist
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID und Queeky
Schade, hatte auch noch auf eine einfache Silikonhülle gehofft, auch wenn schon anhand von "what's in the Box" sichtbar war, dass wohl keine dabei ist.
Muss ich wohl nochmal meine Coupons checken, einlösen und nachbestellen
 
@IceMan stand auch nie das ein Case zum Lieferumfang gehört. Auch nicht das einfache.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000005500.pngWer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sbberny und IceMan
So, Schneckenpost macht wieder dem Namen alle Ehre ... Heute in Rüdersdorf angekommen. Ist wohl per pedes transportiert worden ....
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
@Kevin6791

Habe ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet.

Eigentlich wäre sie mir anfangs auch nicht wichtig gewesen.
Nur da anscheinend OnePlus kurzfristig das Design vom Nord 4 geändert haben muss, anders kann ich mir nicht erklären warum Wochen vorher keine Hüllen zu kaufen gab.

Auch jetzt habe ich gerade mal eine Handvoll Hüllen gefunden.
Sonst hätte ich mir nämlich vorher schon eine passende Hülle gekauft und wäre Übergangsweise nicht drauf angewiesen gewesen auf die OP Hülle.

Ich hoffe das heute oder morgen meine 0815 Hülle von Aliexpress schon kommt
 
@IceMan Die beste Hülle zumindest damals beim Nord 2 war die originale Sandstonehülle.. einfach Mega.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, sbberny und Badtz-Maru
Genau die raue Sandstone Hülle hasse ich wie die pest. Außerdem will ich die schönen Rückseiten meiner Smartphones gerne sehen, deshalb sind mir am liebsten Transparente Hüllen
 
  • Danke
Reaktionen: mipu
Gut das kann ich verstehen, das Nord 4 sieht schon gut aus :1f60e:
 
Es geht voran. Gerade kam nun auch bei mir die Versandbenachrichtigung, dass es nun unterwegs ist. Zustellung Montag 😊
 
Finde das Gerät ja ebenfalls sehr interessant.
Ist es denn nun eigentlich auf der Rückseite komplett aus Alu im der silbernen Variante oder hat es dort Glas verbaut?
 
@PhotograPhilip Oben im Kamerabereich Glas, ansonsten Alu.
 
  • Danke
Reaktionen: PhotograPhilip
@I_AM_ANDROID Also wie die ersten Pixel. Danke
 
Meine 2 Nord 4 kamen beide am Freitag, 09.08. an. UPS war 10.45 Uhr da. Danach bin ich zum Postauto, das ein paar Straßen weiter stand, gegangen und hab mir das Paket dort abgeholt. Somit hatte ich es kurz vor 11 und nicht erst 14 Uhr.
Das silberne kam aus Frankfurt/Oder mit DHL. Das grüne (für meine Mutter) kam aus Brüssel mit UPS.
 

Ähnliche Themen

marcodj
Antworten
35
Aufrufe
3.511
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
D
  • Dackelz
Antworten
6
Aufrufe
306
Struppi1977
Struppi1977
ses
Antworten
0
Aufrufe
511
ses
ses
Zurück
Oben Unten