Bestellthread zum OnePlus Nord 4 - wer hat es gekauft und wo?

mipu schrieb:
Welche Sendungsverfolgung? Ist bei dir schon was im Versand?
Die Statusabfrage meine ich, von in der Bestellbestätigung etwas steht. Da wollte ich heute mal reinschauen.
Komme da aber nicht weiter. Klappt das bei euch?
 
Klappt bei mir. Da kommt man in die Bestellübersicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und IceMan
Jupp, melde mich mit meinem Account an und komme in die Bestellübersicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und IceMan
Ok, einen Account habe ich nicht erstellt, habe quasi als Gast bestellt.
Das Problem ist der Bindestrich in t-online bei meiner E-Mail Adresse. Habe den Bindestrich gerade einfach mal weggelassen, dann verschwand die Fehlermeldung.
Werde nachher mal den Chat kontaktieren.
 
Hm, wenn OnePlus das so macht wie beim Pad, dann kommt das Nord4 am 16.8.
Also 2 Wochen nach dem Pad. Aber ich hoffe noch, dass es etwas früher wird. Bin schon sehr gespannt auf das Gerät 😀
 
Also beim OP Pad 2 war auch als Liefertermin eine Woche später angegeben als der eigentliche Release Termin der gestern war.

Daher denke ich das es beim OP Nord 4 genaus so läuft und mit etwas glück schon nächsten Donnerstag/Freitag versendet bzw erscheinen wird.

Und spätestens zwischen den 12-14.August angekommen wird bei den Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Besserwisserboy Der Tipp stammt von @Olley (Danke dafür)

Der SuperVooc 120 Watt Charger von realme, kostet "nur" 30€
 
  • Danke
Reaktionen: rendra, inthehouse und Olley
Ich habe es bei Amazon bestellt. Ich werde nie wieder etwas direkt bei OnePlus bestellen. Meine OnePlus 12R Retoure haben sie einen Monat lang!!! bearbeitet ohne mich zu kontaktieren, ich dachte schon, ich sehe mein Geld nie wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Alpha008 und Badtz-Maru
Hab das silberne mit 512GB bestellt und eben eine Versandbenachrichtigung von Oneplus incl DHL Trackingnummer erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und mipu
Mein grünes hat sich in Status noch nicht verändert 🙁

#update: jetzt ist es doch zum Versand angemeldet 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sbberny und Queeky
Meins ist auch zum Versand angemeldet.

Wenn es genau wie letzte Woche mit der OP Pad 2 Sendung läuft sollte ich spätestens Freitag im UPS Shop abholen können.

Wenn es nicht sogar morgen mal direkt zugestellt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: mipu
Bei mir ist gestern Abend auch noch diese Nachricht zur Anmeldung zum Verand gekommen.
Mehr aber bislang noch nicht. Zumindest tut sich was :)
 
  • Danke
Reaktionen: mipu
Schade, bis jetzt ist es seit vorgestern immer noch bei "Aufkleber erstellt - UPS hat das Paket noch nicht erhalten" stehen geblieben.

Letzte Woche bei der OP Pad 2 Bestellung war Donnerstag die Auslieferung bzw wurde keiner angetroffen und ich konnte es Freitag im UPS Shop abholen.
 
Ach, ich sehe das ganz entspannt. Gestern wurde die Lieferung angekündigt, bisher hat sich nichts weiter getan. War beim Pad 2 auch so, plötzlich ging es dann ganz schnell. Und das Lager in Frankfurt Oder ist auch nicht soooo weit weg. Auf 1 oder 2 Tage kommt es nun auch nicht an 😀
 
Mein Status hat sich gerade geändert. Voraussichtliche Zustellung: morgen 👌
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Bei mir kam vorhin eine E-Mail von OnePlus, dass sie es nun auf die Reise schicken würden.
Keine Ahnung, von wo aus sie es versenden, aber vielleicht ist es morgen schon da :)
 
So sieht es bei mir aus.
Zusteller​
DHL Paket-DEDHL (WS-PL)​
Verfolgungsnummer​
xxxxxxxx​
Bestellnummer​
xxxxxx​
Voraussichtlicher Liefertermin​
2024-08-07​
Bestellungsübersicht​
 
Bei der DHL-App steht bei mir "T007 Rongsheng Ltd". War bei der Pad-Bestellung auch so, und das war das Lager in Frankfurt(Oder).
 
Ich glaube das meine Sendung frühstens Montag ankommt, hatte so gehofft das sie vor dem Wochenende ankommt
 
Ihr müsst dann mal unbedingt berichten. Ich finde das Gerät echt spannend
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791

Ähnliche Themen

marcodj
Antworten
35
Aufrufe
3.509
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
D
  • Dackelz
Antworten
6
Aufrufe
305
Struppi1977
Struppi1977
ses
Antworten
0
Aufrufe
511
ses
ses
Zurück
Oben Unten