Auto-Helligkeit beim OnePlus Nord 4 nicht optimal

Olley

Olley

Philosoph
3.894
So zufrieden ich mit dem Nord 4 auch bin, aber die Auto Helligkeit ist ne einzige Katastrophe. Irgendwie passt das hier nie richtig. Entweder viel zu hell, oder wieder viel zu dunkel. Wie empfindet ihr es so ?

Beim großen Bruder dem OnePlus 12, ist sie perfekt.
 
Ja, damit bin ich leider auch nicht zufrieden.
 
Hin und wieder passt es mal nicht, das ist mir auch schon aufgefallen.
Man hat es eingestellt, es passt tagelang, und dann auf einmal, als hätte man es komplett verstellt, passt es gar nicht mehr.
Zwei, drei mal hatte ich das bislang.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Letztens konnte ich draußen überhaupt nichts mehr sehen. Habe nichtmal den Schieber gefunden. Abends wieder zu hell. Tagsüber regelt es gefühlt manchmal gar nicht. Bis jetzt gab es auch glaube ich noch kein Update. Mal abwarten, ob sich da noch was tut.
 
Ich habe es beim 12er das ist abends oft zu dunkel ist sobald ich einmal Automatik aus und dann wieder angemacht habe stimmt alles wieder. Beim Nord von meinem Bruder konnte ich bisher keine Probleme feststellen er hat auch nichts erzählt dergleichen.
 
Mir ist bisher nichts aufgefallen, und ich wechsle viel von draußen (Balkon, Ausflüge) zu innen.
Ich habe bisher nicht manuell nachbessern müssen.
 
Nachdem heutigen Update, scheint es erstmal gut zu funktionieren. Muss ich mal weiter beobachten.
 

Ähnliche Themen

ossi271
Antworten
10
Aufrufe
559
Struppi1977
Struppi1977
Struppi1977
Antworten
24
Aufrufe
1.054
Olley
Olley
D
  • Dackelz
Antworten
6
Aufrufe
306
Struppi1977
Struppi1977
Zurück
Oben Unten