Official versionCPH2493_14.0.0.520(EX01)

BbetaA

BbetaA

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo Gemeinde.

Soeben ist das neue Update angezeigt worden.

Das ist neu:

You can now choose not to show the track when drawing the Lock screen pattern to unlock your device.
• You can now adjust the volume in Quick Settings.
• You can now adjust the size of a floating window by dragging its bottom and swipe up to close a mini window.
• Improves how Home screen widgets are displayed.
• Fixes an issue where system data takes up too much storage space.
• Integrates the June 2024 Android security patch to enhance system security.
• Fixes an issue where the volume slider in Quick Settings and the one triggered by pressing the physical volume button might appear at the same time.
• Fixes an issue where you might be unable to use NFC-enabled payment.
Communication
• Fixes an issue where the device might not vibrate for phone calls.
• Fixes an issue where phone numbers might not be displayed for call forwarding.
Games
• Improves gaming stability.
• Fixes an issue where the screen might turn black while playing a game.

Beta
Für weitere Infos oder wenn Sie sich an einer Diskussion beteiligen möchten, besuchen Sie
OnePlus Community
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S
Seit dem stelle ich immer versehentlich die Bildschirmhelligkeit um. Diese Darstellung gibt's ja auch bei einigen anderen Herstellern, aber ich verstehe trotzdem nicht, weshalb man die vertikal anordnen muss. Wenn's wenigstens gut aussehen würde...
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Leider haben sie in diesem update noch nichts gegen Erwärmung und schnellere Entladung des Akkus gemacht. Kommt aber sicherlich noch - irgendwann
 
Wenn ich telefoniere und die Schnelleinstellungen herunterziehen möchte, um aufzulegen, dann wird der Bildschirm komplett schwarz und ich kann den Anruf nicht beenden. Ich muss erst die Bildschirmsperre einschalten und kann dort das Telefonat beenden. Das gleiche Verhalten, wenn ich bei Threema eine Sprachnachricht anhöre. Das geht aber auch schon länger so.

Hat das sonst noch jemand mit seinem OnePlus?
 

Ähnliche Themen

BbetaA
Antworten
0
Aufrufe
218
BbetaA
BbetaA
Scoop
Antworten
5
Aufrufe
234
Helfersyndrom
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.232
Dominik1928
D
Zurück
Oben Unten