Bestellthread zum OnePlus Nord 3: Bestellung und Versandinformationen!

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tolaschmied

Dauer-User
1.063
So, ich bin tatsächlich sentimental geworden und habe mir mein wahrscheinlich letztes Oneplus aller Zeiten geordert. 499€ mit 16GB RAM und dem Fotodrucker. Mal sehen. Leider kommt das Ding erst am 20.7. .....

• Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
@Tolaschmied
Wo hast du bestellt? Ich versuche gerade bei OnePlus Österreich zu bestellen und schaffe es nicht, meine deutsche Adresse einzugeben, ich glaube, es gibt keinen Versand nach Deutschland.

@I_AM_ANDROID Oneplus Österreich. Bin aber auch aus Österreich. :D
Bei Amazon Spanien kostete es am Nachmittag 150€ mehr...

• Danke
@Tolaschmied Das habe ich mir gedacht, wer kann in Österreich bestellen? Die Österreicher natürlich 😉

Ich war eigentlich von oneplus ziemlich enttäuscht wegen dem Wechsel zu ColourOS, aber finde nach 8T nichts anderes von anderen Herstellern was mir gefällt und jetzt kommt Nord 3 und das Angebot ist schon attraktiv...

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@I_AM_ANDROID
Gibt es denn für euch in Deutschland nicht auch so etwas wie LogoIx für uns ins Österreich? ;)

@55Markus55 Weiß ich gar nicht, bisher war ich nicht in der Situation, an in Europa offiziell verfügbares chinesisches Billighandy nicht ranzukommen, das ist neu 😅

@RA99
Wird aber nicht nach Deutschland geliefert!

• Danke
Das wäre dumm von Oneplus ...

@RA99
Vom Verkaufsverbot in Deutschland hast du schon was gehört oder😁 war doch klar

OnePlus AT liefert nicht mehr nach DE, war in den letzten Monaten beim 11er auch schon so gewesen.

Nur als weitere Info:
Beim Nord 3 sollte man zudem wenn man es aus China importiert (egal mit welcher Firmware Version) noch vorsichtig sein und lieber abwarten, Stichwort Regio Lock, zwar wurde der laut TradingShenzen bei denen im 11er gefixt, aber noch ist nicht bekannt, ob OnePlus im neuen Nord 3 nicht eine andere Ansatzweise verbaut hat und der Fix von TS unwirksam ist.
Das N3 gibt es ja zudem auch noch nicht bei TS.

Zumindest in Sachen China Import würde ich beim N3 warten bis bestätigt ist, dass der Regio Lock weiterhin gefixt wurde.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und marcodj
Ui, bei Gamibo schon lagernd!

Ich habe gerade das 8/128 Modell mit deutscher Adresse und Zahlung über deutsches PayPal-Konto bei Gomibo.at bestellt. Bisher keine Probleme aufgetreten, ich hoffe, es klappt.

Bestellung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Tolaschmied und RA99
Ich war ganz, gaaaanz knapp davor ...

Aber ich brauche -mal wieder- ein Schubladenhandy und spekuliere darauf,
daß man bei LOS auf das CE-Modell aufmerksam wird und es dann Dank Schnappi
ein paar Jährchen mit LingeageOS versorgt wird, vllt. evtl. u.U. ;)

@I_AM_ANDROID hab's jetzt auch von Gomibo bestellt. 20.7. wäre mein Liefertermin von Oneplus. Mal schauen, ob ich das dann stornieren muss.

@Tolaschmied

Bei Oneplus.at gibt es noch Kopfhörer oder Case oder Printer geschenkt, 16/256 Modell ist da dank Aktion günstiger. Bei Gomibo gibt es diese Angebote leider nicht.

@I_AM_ANDROID yes. Aber ich bin halt so ungeduldig. Bis 20.7. ist mir zu lang, wenn das von Gomibo am 10.7. Kommt. 😂

• Freude
Reaktionen: RA99
Screenshot_2023-07-07-14-06-22-77_e307a3f9df9f380ebaf106e1dc980bb6.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gestern abend bei Gomibo bestellt, heute ist es schon unterwegs 🥳

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, marcodj und RA99
Meines auch. Aber mit DHL und nicht mit ups wie sonst... Da wird's bei mir nichts mit Montag. 😩

Edit: scheint doch eine UPS Trackingnummer zu sein...

Bin ja gespannt ob Oneplus das Versanddatum nach vor zieht und das Gerät nicht doch "schon" am 15.7. Oder so kommt. Ich lass es Mal bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke