Toddel1966
Erfahrenes Mitglied
- 404
Doch, michMissStyria schrieb:Das Nord 2T ist aufm Markt, und keinen scheint's zu interessieren
Meines kommt heute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, michMissStyria schrieb:Das Nord 2T ist aufm Markt, und keinen scheint's zu interessieren
Beim Nord 2 (ohne T) stürzt der ganz gerne mal ab und funktioniert erst nach einem Reboot wieder. Habe das Problem gleich bei 2Geräten.blackTears schrieb:Hab mir auch das 2T heute bestellt. Komme von Xiaomi 11T. Ansich ein gute Telefon, nur leider, wie fast alle Xiaomis, da macht auch die 12 Reihe keine Ausnahme, ohne echten Annäherungssensor.
Das führt u. A, dazu das beim Telefonieren, wenn man der Gerät zwischen Ohr und Schulter klemmt, sich das Telefon verselbstständigt.
Werde auch meine Eindrücke dann hier zum Besten geben.
HerrRossi schrieb:Habe meins gestern bei amazon bestellt (nachdem mein Xiaomi Redmi 10 Pro gestern einfach die Grätsche gemacht hatte) - es soll morgen kommen !
Bin gespannt...