Mike!
Stamm-User
- 174
Kann man irgendwie diesen Red Cable Club-Mist aus dem Einstellungs-Menü entfernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Splitter11 schrieb:Programm starten und com.oneplus.membership deinstallieren.
Danke für den Tipp. Nun ist Ruhe in den Einstellungen.Mike! schrieb:com.oneplus.account in den Settings. Wenn man auch das deinstalliert, ist Ruhe.
Natürlich nicht. Wozu auch. Jedenfalls lasse ich mich nicht verrückt machen von einigen wenigen Leuten hier im Forum, die lange Weile haben und Lust, alle Nase lang alles wieder neu einzurichten. Die letzten 4 Jahre geben mir da Recht.Fischlefreund schrieb:@mf99
Dann hast du kein Factory Reset nachdem Update gemacht.
Danke für den Tip - habe jetzt auch Ruhe vor dem roten Kabel.Mike! schrieb:So... man muss wirklich beide Apps deinstallieren. Deaktivieren hilft nicht. Wenn man com.oneplus.membership deinstalliert, hat man stattdessen dann den selben nervigen Menüpunkt von com.oneplus.account in den Settings. Wenn man auch das deinstalliert, ist Ruhe.