Nighthunter
Erfahrenes Mitglied
- 96
So nach drei Tagen hin und her schreiben mit dem Support (musste noch mal sämtliche Daten per Mail senden), habe ich heute einen neuen Link für Stadia bekommen und konnte es nun auch bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 Tage später 375€... Mit Saturn Card 10% und 10€ NL Gutechein sind es keine 330€ mehr.BullProm schrieb:Ab heute für 360€ bei Saturn über 10% für Saturn Card Inhaber.
In der Tat. Habe es angeprangert, dass die Preise jetzt nochmal fallen und bekomme die Differenz zurück.Abramovic schrieb:3 Tage später 375€... Mit Saturn Card 10% und 10€ NL Gutechein sind es keine 330€ mehr.
Ich habe direkt heute um 20uhr angerufen als die neuen Angebote online waren. Die Differenz ist bereits bei mir eingetroffen. Da muss man Saturn echt mal loben.Dr.IGGY schrieb:Habe es auch am Freitag bei Saturn geordert für 349,10 inkl. des Newsletters! Kam direkt heute, bin es gerade am personalisieren. Ärgerlich, wenn habt ihr für die Differenz angeschrieben bzw. angerufen?