VampirKing
Inventar
- 17.099
Bei mir geht nach dem Upgrade kein Bild mehr einzustellen im Lockscreen. Egal wie Ich das versuche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie soll das auch gehen.VampierKing schrieb:kein Bild mehr einzustellen im Lockscreen.
Natürlich wird im Sperrbildschirm ein Hintergrundbild angezeigt, auch wenn AOD auf AN steht. War schon immer so, mit OOS 11, 12.1 und auch mit 13, egal welches OnePlus.Fischlefreund schrieb:Es muss nur das Always On Display unter Personalisierungen ausgeschaltet sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hier mit einem Hintergrund Bild vom Nord 2.
Nein hier geht es um irgendein Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm.mf99 schrieb:Oder meinst Du Canvas?
VampierKing schrieb:Ja Ich nutze Nova Launcher Prime wie auf jedem Gerät.
Hab Ich auch schon versucht. Egal ob über die Oneplus Gallery, F-Stopp Gallery oder Nova und Personalsieren.
Das Bild wird eingestellt, aber der Hintergrund bleibt schwarz nur das Symbol vom Fingerprinter leuchtet. Das Bild ist aber drin. Weil hin und wieder, sieht man das Bild und dann wieder nicht.