M
mj084
Ikone
- 2.691
Dann kauf dir nen Samsung, aber jammer doch nich hier rum oder bezichtige andere des Fanboyverhaltens!habehandy schrieb:Deine Wahrnehmung ist als Fanboy ziemlich vernebelt. Dann wüsstest du auch welches OnePlus Probleme mit VoLTE hat.
Das über 1000EUR teure Oneplus 8 pro ist ebenfalls erst bei Mai 2020. Samsung hat bei der S20-Serie gerade begonnen den Juli-Patch verteilen. Selbst das erheblich billigere Samsung A50 (anfang 2019) hat den Juni-Patch in der ersten Juni-Woche bekommen. Damals (2018) war das Oneplus 6 für den Preis (551EUR mit 128GB) ein akzeptables Gerät mit in Vergleich zum Huawei Nova brauchbaren Softwareupdates und das wenig veränderte Andorid. Das Pixel war damals deutlich teurer und hatte einen SoC vom Vorjahr.
Ich gehöre halt zur Minderheit die bei einen Apple-Preis einen Softwareservice verlangen der zumindest in der Nähe von Apple oder zumindest so gut ist wie bei erheblich billigeren Midrange Samsung ist.
Bei Samsung ärgert mich der miese SoC den europäische Kunden bekommen und das stark zerbastelte Android. Die Politik das VoLTE außerhalb der für den Verkauf bestimmten Region absichtlich deaktiviert wurde stört mich.
Was nützt diese Rumreiterei der schnelles Patches bei Samsung? Was hast du vom Nörgeln und vor allem von dem Patch Juli vs. Mai?
Bitte sachliche Argumente und Fakten.
Das mit VoLTE ist ebenfalls Humbug wie mein Vorposter schrieb - es gibt sicher vereinzelt Probleme (VoWiFi mehr als VoLTE) aber hier von einem generellem Problem zu sprechen ist Quatsch.
Zuletzt bearbeitet: