T
turm
Gast
Eine Woche später ist es passiert: Oppo Reno 2 für zwei Tage in der Hand gehabt. OP6T wird verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deshalb das mit der Kamera...habehandy schrieb:Vielleicht wird das 8T pro interessanter. Immerhin soll es ja 65W laden unterstützen.
Hast du konkrete Beispiele, wo VoLTE mittlerweile nicht out of the box funktioniert?habehandy schrieb:Nach den stark gestiegenen Verkaufspreis sind Sicherheitsupdates alle zwei Monate mit ein Monat Verzögerung nicht mehr genug. Zudem hat Oneplus Probleme einfachste Basisfunktionen wie VoLTE korrekt zu implementieren. Kann ja eigentlich nicht sein das der Nutzer mit ein paar Klicks VoLTE aktivieren kann aber oneplus damit überfordert ist.
Beim Bereich Kamera (fast das wichtigste) ist oneplus weit zurück. Ich hätte beim Pro lieber eine 5x Zoom Periscopecam gesehen als eine eher sinnlose Spielerei wie die Infrarotcam.
Aus diesen Grund habe ich den geplanten Austausch meines Oneplus 6 erstmal auf unbestimmt verschoben.
Vielleicht wird das 8T pro interessanter. Immerhin soll es ja 65W laden unterstützen.
Das wäre für den Kunden gut aber nicht für OnePlus OnePlus Power & Cables - OnePlus (Deutschland)habehandy schrieb:Thema Laden: Es ist blöd das Oneplus beim Schnellladen auf eine selbstgefrickelte Lösung setzt. Besser wäre offizielles USB-PD damit man auch unterwegs z.B. mit Powerbank schnell laden kann.
habehandy schrieb:Nach den stark gestiegenen Verkaufspreis sind Sicherheitsupdates alle zwei Monate mit ein Monat Verzögerung nicht mehr genug. Zudem hat Oneplus Probleme einfachste Basisfunktionen wie VoLTE korrekt zu implementieren. Kann ja eigentlich nicht sein das der Nutzer mit ein paar Klicks VoLTE aktivieren kann aber oneplus damit überfordert ist.
habehandy schrieb:Beim Bereich Kamera (fast das wichtigste) ist oneplus weit zurück. Ich hätte beim Pro lieber eine 5x Zoom Periscopecam gesehen als eine eher sinnlose Spielerei wie die Infrarotcam.
habehandy schrieb:Zudem hat Oneplus Probleme einfachste Basisfunktionen wie VoLTE korrekt zu implementieren. Kann ja eigentlich nicht sein das der Nutzer mit ein paar Klicks VoLTE aktivieren kann aber oneplus damit überfordert ist.
IceMan87 schrieb:Nur wenn OnePlus wieder deutlich günstigere Gerät ala OnePlus 7T und flachen 120Hz Display rausbringt.
Gerne auch ohne ein Qualcomm Snapdragon 8XX, sondern lieber 765G auch andere deutlich günstigere SoC und ohne 5G.
Patman75 schrieb:Von wegen heuer mit der 8er-Reihe...ich würde meinen das probieren die seit der 7er-Reihe.
Schau dir an wie die das 7 non pro hingerotzt haben im Vergleich zum Pro...
Hat da nicht ein Offizieller von 1+ vor nicht langer Zeit betont, man werde nur weitere Linsen verbauen wenn das System dies unbedingt erforderlich macht?
Schwachsinn, denen kann man bald gar nichts mehr glauben!
Hauptsache die kriegen nen Tausender für das scheiss Ding, mit nem Band das hier kein Schwein braucht und nem scheiss Display...boa, da krieg ich echt Fieber!
Also um zum Thema des Threads zurückzukommen, solange diese "die Industrie bestimmt was der Kunde zu wollen hat" Strategie nicht wieder verschwindet (und dabei lügen die einem noch frech ins Gesicht!), bin ich nach dem OP 7 Pro erstmal fertig mit OP, bis dahin hab ich fast alles in allen Farben, kein weiteres Gerät derzeit.