A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
- Themenstarter
@Marfox darum geht es ja im Thread. Für ein OnePlus gab es immer einen Grund. Beim 7 Pro waren es mehrere, neben OxygenOS aber jetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Update quality | The company has a dubious record for prompt OS updates with a history of buggy releases and an inconsistent release cycle at times. Oxygen OS is no longer what it used to be, now that it's just a Color OS spin-off. And sometimes those updates reduce... |
Das mit Hasselblad war aber auch beim 9 Pro die größte Verar...Marfox schrieb:Also ich für meinen Teil bin durch mit Oneplus. Auch mit Hasselblad wurde großes versprochen. Gut, die Kamera ist besser geworden, aber gerade im Vergleich mit dem Pixel 6 (Pro) hat sie deutlich das nachsehen. Vor allem bei der Farbdarstellung. Einzig die UWW hat mir richtig gut gefallen.
MMI schrieb:Hasselblad war doch noch gar nicht richtig in die Entwicklung des 9 Pro involviert. Haben beide Parteien doch damals gesagt.
Nein, das stimmt nicht. Als die ersten Kunden die Geräte hatten und große Youtuber Videos dazu gemacht haben, hat OnePlus genau aufgelistet, was in den nächsten 3/4 Jahren geplant ist.MMI schrieb:Ja Moment. Hasselblad war doch noch gar nicht richtig in die Entwicklung des 9 Pro involviert. Haben beide Parteien doch damals gesagt.
Es sind nicht mal Software Optimierungen, nur Profile für die Farbeinstellungen und das nur bei den Fotos.MMI schrieb:zumal beide Parteien immer gesagt haben, es sind nur paar Software Optimierungen, nicht mehr, nicht weniger.
EbenTolaschmied schrieb:Wenn mit Hasselblad Werbung gemacht wird und es am Gerät selbst steht, dann muss es auch passen.
Abramovic schrieb:Nein, das stimmt nicht. Als die ersten Kunden die Geräte hatten und große Youtuber Videos dazu gemacht haben, hat OnePlus genau aufgelistet, was in den nächsten 3/4 Jahren geplant ist.