A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
- Themenstarter
Du siehst oben in der Grafik, dass das sich auch auf 2020 bezieht.howdy1811 schrieb:Ja, war früher auch getrennt.
Das zum Gigalink findest du auch hier im Thread, auf Seite 2.
Quelle: Omdia Research / Omdia: iPhone 11 most sold phone in Q1 2020 with 19M units
Samsung hat alleine in Q1 bereits 6.8 Mio. das A51 verkauft und Xiaomi mit dem Redmi Note 8 und 8 Pro 12.7 Mio. Geräte und das nur in einem Quartal. 10 Mio. in einem Jahr ist halt schon sehr wenig.
Das will ich ja damit sagen. Pixel Geräte waren von der Hardware Sondermüll, im Vergleich zu OnePlus, halt die Kamera war deutlich besser und oben in der Grafik siehst du, wie gut sich ein A51 verkauft hat, was im Grunde auch Sondermüll war, im Vergleich zum heutigen A51, dem A52 bzw. A52s.MissStyria schrieb:Aber auch andersrum wird ein Schuh draus, Samsung hat seine Mittelklasse gerade wegen den Preis-Leistungs-Krachern aus China ausgebaut
auf welchem Gerät hast du Oxygen OS genutzt?turm schrieb:Ich hatte zwei Oppo Geräte. Für mich war Color OS in jeder Hinsicht durchdachter, flüssiger und zuverlässiger als Oxygen.