Wird OnePlus 2022 überleben?

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Henning_H, dass sieht man ja schon am reißerisch ausgewählten Thread Titel, auf was der TE hier hinaus will. 😉

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Es hat keiner behauptet das das Nord2T ein schlechtes Telefon ist.
Aber Oneplus macht rückwärts.
Oxygen OS weg
Oneplus 10 Pro schlechter als das 9 Pro
Softwareupdates dauern ewig. Und Fehler werden nicht behoben.
Und das Nord2T ist im Grunde ein Nord2 also nichts neues. Auch wenn es nicht schlecht ist. Keine Verbesserung.

Oneplus scheint nur noch gute Mittelkasse Smartphone herzustellen.

Realme und Oppo laufen Oneplus den Rang ab. Die sind halt inovativer.

Mal in die Zukunft geschaut werd ich persönlich was chinesische Produkte angeht deutlich kürzer treten. Mag einfach keine Diktaturen unterstützen. Wo das hin geht siehe Putin.

• Danke
Reaktionen: Abramovic
Wer redet denn bitte das Nord 2T schlecht? Ist es nicht, es ist aber ein kein Upgrade und vor allem kein T-Upgrade zum Nord 2. im Endeffekt ist das 2T überflüssig, wie manche neuere OP Phones, weil sie entweder künstlich kastriert werden oder kaum Neuerungen bieten. Wie gesagt, das Nord 2 kann in zwei Features sogar mehr als 2T und alleine das „T“ im Namen ist schon beschämend im Anbetracht der Tatsache, wofür ein „T“ Modell mal stand.

Alles in allem ist das Nord 2T kein schlechtes phone, nur ein weiteres Opfer der neuen Firmenausrichtung….

• Danke
Reaktionen: Abramovic und MissStyria
Condor1505 schrieb:
Es hat keiner behauptet das das Nord2T ein schlechtes Telefon ist.
Aber Oneplus macht rückwärts.
Genau deshalb ist jede Diskussion mit solchen Leute Zeitverschwendung. Niemand hat gesagt "das Nord 2T ist schlecht"...

Hier mal wieder ganz viel Liebe für OnePlus...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum und oneplusnord
Ja, furchtbar solche Leute. :D-old

Ja, die halten OnePlus am Leben...

Aha, daher weht also der Wind. Sehr interessant die Aussage in Bezug auf den Startpost. Das erklärt natürlich einiges.
Jetzt passt die Stimmungsmache voll ins Bild und man kann die Aussagen sehr gut einordnen. ☝️

• Danke
Reaktionen: gogo777
Shut up and take my money...ist das ein cooles Teil - hat auf jeden Fall Potential, OnePlus den Rang abzulaufen. Diese Ringtone Patterns sehen cool aus, auch die Vorderseite wird kurz gezeigt - sieht ebenfalls sehr schick aus. Mal den ersten Testbericht im Juli abwarten.

Kurz vor Ende hat er noch einen Seitenhieb auf OnePlus eingebaut :)

Screenshot aus dem Video - hat zwar recht breite Ränder, aber dadurch dass das so symetrisch und flach ist, wirkt das irgendwie edel.

IMG_20220621_184834.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Scum
Na mal sehen.... sieht sehr nach iPhone aus.

• Danke
Reaktionen: oneplusnord
Abwarten, was mit "stark angepasst" gemeint ist. Kann ja auch nur bedeuten, dass es mit eineigen Optionen ausgestattet ist, die man so von Original Android nicht kennt, aber fast jede Custom Rom mitbringt

@MissStyria durch den Launcher wissen wir ja, dass das sehr an Stock Android angelegt ist.

Ich hoffe 😝

Ein sehr geiles Teil. Hoffe die übrigen Specs überzeugen auch und ich stopf dem mein Geld in Rachen. Seit Carl Pei's Ausstieg bei OP läuft dort ja einiges schief - ansonsten würde es diesen Thread ja nicht geben 🥶

Bei Nothing kann man sich inzwischen als Vorbesteller registrieren, um einen Einladungscode zu erhalten. Fast wie damals bei OnePlus...

Man erhält damit nur die Möglichkeit der Vorbestellung am Launch Day, also man kauft es nicht direkt. Daher hab ich mich mal registriert, kann ja nich schaden. Wenn die Präsi mir dann zusagt, werde ich es mir dann wohl holen, wenn mein Haushaltsvorstand zustimmt natürlich :D

Bestelle phone (1) vor – Nothing

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
#Mod-Info
Jetzt kommen wir bitte wieder zurück zum Thema. Kurze Abschweifungen sind ja nicht tragisch, allerdings sollte es nicht überhandnehmen.
Für Nothing gibt es vorerst diesen Bereich: Weitere Hersteller Allgemein
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel

• Danke
Reaktionen: IceMan, JanR86, gogo777 und 2 andere
DarkAngel schrieb:
Jetzt kommen wir bitte wieder zurück zum Thema. Kurze Abschweifungen sind ja nicht tragisch, allerdings sollte es nicht überhandnehmen.
Jaja Mutti, strenges Regiment hier, aber wird gemacht! :flapper:

• Danke
Reaktionen: howdy1811 und MissStyria
Hat zwar nicht ganz was mit dem Thema zu tun, aber das Review ist genial und sagt auch vieles wieder über OP aus....

Hier auch ein neues Video mit ganz viel Liebe für OnePlus

Hab gerade auch ein interessantes Video von Marques Brownlee gesehen über OnePlus. Darin taucht ein sehr passendes Zitat auf:

You either die a hero, or you live long enough to see yourself become a villain.
Entweder stirbst du als Held, oder du lebst lange genug um zu sehen wie du zum Schurken wirst.

NEVER SETTLE
- ja is klaa.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nuth1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.