F3nri5
Stamm-User
- 255
@Marfox Die Hoffnung stirbt zuletzt . Ich bleibe jetzt erstmal beim P6P und allen OP Nutzer alle Gute und viel Spaß mit ihren Geräten die nicht schlecht sind/waren. Nur meins war halt einfach Müll, meiner Meinung nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marfox schrieb:Nochmal, tut mir leid wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht hast. Aber dann gleich von Mehrheiten zu sprechen ist schlicht weg falsch!
Richtig, es ist ein Rückschritt zum UWW-Sensor des 9 Pro, ABER: Die Qualität ist auf einem ähnlichen Niveau wie beim Pixel 6 Pro UND der Sensor bietet immerhin einen richtig großen Weitwinkel.Das 10er bekommt dieses Jahr einen richtig schlechten Sensor mit Fisheye Optik als Feature...wow
https://forums.oneplus.com/threads/closed-survey-time-oxygenos-user-experience-survey.1587283/page-14#post-24244334
bootstorm schrieb:Alles im allem läuft das C20 Update sehr gut. Sehr flüssig alles. Die 120Hz kommen wieder besser zur Geltung.Ich bekomme wohl auch wieder alle Benachrichtigungen zu sehen.
mamibe schrieb:Also das mit den Benachrichtigungen ist richtig, die funktionieren zum Glück wieder ziemlich zuverlässig.