TimeTurn
Inventar
- 5.397
@F3nri5 - Allet jut, hast völlich recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mf99 schrieb:@skycamefalling
"Sortierung nach Nachname: Klar geht das, gerade ausprobiert." Bitte nicht Kontakte- und Telefon-App verwechseln. In der Kontakte App ist alles super. In Telefon-App gibt es zwar die Einstellung, sortiert wird trotzdem nach Vornamen.
"Android Auto: Läuft bei mir jeden Tag, funktioniert wunderbar." Dann bist Du wahrscheinlich der Einzige, der mit dem 10 Pro AA nutzen kann. Oder hast einen Auto-Typ, der ausnahmsweise mit dem 10 Pro kompatibel ist. Die zahlreichen Kommentare in diversen Foren sagen was anderes.
"Akku-Optimierung: Einmalig jede App einstufen und fertig."
Dann kannst Du uns ja sicher auch erklären, was es bedeutet und vor allem was es bewirkt: "Automatisch Optimieren" und "Immer fragen". Das einzige was selbsterklärend ist, ist "Nicht Optimieren".
Irgendwas einstufen und fertig kann ich auch.
"So wie bei jedem anderen Android 12-Smartphone." Das ist schon mal falsch, den bei allen anderen Herstellern, die ich kenne, gibt es zum Beispiel gar nicht "Immer fragen".
Und wohl gemerkt: ich spreche von Oxygen 12.1 auf dem 10 Pro. So wie es aussieht scheinst Du keines von beiden persönlich zu kennen.
Ich muss @mf99 beipflichten. Ist bei mir genauso (mit A12 C 47). Kontakteapp passt. Telefonapp sortiert falsch. Einstellungen sind identisch.skycamefalling schrieb:Eben nicht, geht in beiden.