O
oneplusnord
Fortgeschrittenes Mitglied
- 145
Nokia so versuchen die sich jetzt zu retten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau an dem einfachen Satz zahne ich etwas.Wattsolls schrieb:Problem für Oppo/OnePlus Nokia will keine Lizenz nur für Deutschland vergeben sondern nur weltweit.
Observer schrieb:. . . oder die "Begründung": wir ziehen uns aus Deutschland zurück - weil wohl einer evtl. genau gerechnet hat, wie viel Aufwand/Kosten für das 1% Umsatz hier generiert wird..
Oder tiefere, interne Gründe bei Oppo/BBK, die keiner kennt, aber vlt. doch die maßgeblichen Treiber sind??
Observer schrieb:@chk142: leider nicht richtig so. Nokia Technologies Oyj hält die Patente.
Hat mit HDM Global nichts zu tun.
Wir zahlen nichts...Touchbenutzer schrieb:Verkaufsverbot, ja natürlich, und vor allen bei den Deutschen....
Deutschland bezahlt die ganze Welt.
Wattsolls schrieb:Die Gebühr währen wohl pro Telefon etwa 2,50Euro. Wir Deutschen könnten das natürlich zahlen. Problem für Oppo/OnePlus Nokia will keine Lizenz nur für Deutschland vergeben sondern nur weltweit. Da Oppo aber den meisten Umsatz weltweit in Asien und Afrika macht wollen sie das nicht und verzichten lieber auf die 1% Umsatz aus Deutschland.
Von anderen Ländern habe ich nichts gelesen. Wie das mit der Updateversorgung in Zukunft sein wird kann sich jeder ausrechnen. Zumindest mit deutschsprachigen Updates.....Bernd-A schrieb:Das Landgericht München 1 hat ein Verkaufsverbot gegen die Marken Oppo und OnePlus ausgesprochen.
Ich glaube, die allermeisten hier haben nun mitbekommen, dass Du einen undifferenzierten Groll gegen "Nokia" hast und zudem immer noch einiges durcheinander wirfst.Touchbenutzer schrieb:Wenn die Technikabteilung nach 2012 nur ansatzweise so gut gewesen wäre wie jetzt die Rechtsabteilung wären wahrscheinlich alle/viele (wie ich damals auch) noch bei Nokia. Aber so kann man dem Laden nur alles Schlechte wünschen....