Vergleiche zwischen OnePlus Modellen und anderen Marken

  • 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ja anscheinend kenne viele OPPO nur von den Mobilfunktelefonen! Als sie damals vor Jahren in den Blu-ray Markt eingestiegen sind, dachte auch jeder o da kommt ein Chinese da gibt es bestimmt Player für 99€ !
Was ich damit sagen will sie fahren mit den Telefonen die gleiche Strategie wie damals mit den Playern. Gleich mit hochpreisigen Geräten einsteigen. Und nein ich finde OPPO nicht so toll wollte es nur erwähnen.

OPPO Digital - Ultra HD Blu-ray Disc Players
Aus für edle UHD-Blu-ray-Player: Oppo stellt Produktion und Entwicklung ein
 
Ja, die kennt jeder. Gekauft hat die Teile außerhalb Asiens aber auch kaum wer. Eher Panasonic und Sony
 
@Cyber-shot - Meine Rede. 1300 € für das F5 Pro ist einfach nur dämlich von Oppo / BBK. Kein Schwanz kennt Oppo wirklich als Smartphone-Hersteller, zumindest nicht diejenigen, die sich nicht wie wir hier damit häufiger beschäftigen. Dann ein Telefon für 1300 Euro auf den Markt zu werfen ist einfach nur dumm.

Für OnePlus wäre es allerdings noch dümmer, denn OnePlus war ja schon eher der Preis/Leistungssieger unter den Enthusiasten. Die hätten das 10 Pro mit besserer statt schlechterer Kamera und IP-Zertifizierung auf den Markt bringen sollen, 50 Euro mehr wären da sicher angemessen gewesen. Auf Ultra fast charge kann ich getrost verzichten, ich lade eh in 99% der Fälle drahtlos. Aber keine IP-zertifizierung und eine Weitwinkel-Kamera mit fixed focus von Samsung? Nö, können die gerne behalten.

Ein Oppo F5 Pro für 900-1000 Euro, das würde für die gebotete Ausstattung noch halbwegs Sinn machen, aber nich für 1300 Flocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Aber wie sieht's denn bei der Mittelklasse aus? Ist das Nord 2 nicht nach wie vor eine gute Alternative zu Samsung, Google, Xiaomi?
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
0
Aufrufe
258
MMI
MMI
IceMan
Antworten
46
Aufrufe
2.821
MMI
MMI
flummi
Antworten
4
Aufrufe
943
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten