[Sammelthread] OnePlus Nord 4

IceMan87

IceMan87

Dauer-User
1.282
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alpha008, lordhelmchen1980 und mipu
Schauen wir mal, mein OP Nord wird langsam alt (läuft aber noch super).

Den Koffer als Gewinn finde ich nicht so prickelnd, aber Registrieren ohne Preis kann man sich ja mal ...
 
Na toll. Doch ein ganz neues/anderes Design als gedacht.

Bin von ausgegangen das es nur ein Rebranded von OnePlus Ace 3V ist und das Design 1zu1 so übernommen wird.

Das Design vom den grauen OP Ace 3V sieht so wunderschön und edel aus. Hatte mich richtig drauf gefreut.

Naja hoffentlich bleibt die Hardware dafür zumindestens die gleiche wie beim OnePlus Ace 3V

Dann lassen ich mich mal überrraschen, ob das neue Design jetzt wirklich das endgültige/Finale Design sein wird :1f629:

OnePlus Nord 4 images leak left and right showing its unique design
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht schlecht, das Grüne spricht mich an 😀
 
Für die Leistung im Nord 4 soll ein SD7+ Gen3 sorgen, dieser ist über alle Zweifel erhaben.
 
Vom ersten Blick her würde für mich im Moment auch das grüne in Frage kommen.

Bin gespannt auf auf weitere Fotos von den Farben.
 
Ich hab mich über die Designänderung erstmal gewundert. Das gab es bisher meines Wissens noch nie. Dass ein Handy in verschiedenen Regionen anders aussieht.
In China heißt das Ace 3V. Das nun kommende Nord 4 sieht komplett anders aus, hat aber die selben Specs... Snappi 7+ Gen 3 usw.
Auf den zweiten Blick gefällt es mir recht gut. Ich hätte nur gerne dieses Lila vom Ace 3V gehabt. Das sieht so mega aus. Ich schwanke noch zwischen schwarz und Silber. Obwohl das grün auch nicht verkehrt aussieht. Wird wohl ne Entscheidung aus dem Bauch heraus werden. 😃😃😃
Ich hoffe dass man bald vorbestellen kann. Meine Mutter will auch eins haben, ihr gefällt das Design auch. Also werde ich 2 vorbestellen.
 
Mittlerweile kann ich mich auch ganz gut mit der Design Änderung abfinden.

Auch wenn ich das OP Ace 3V Design deutlich schöner fand.

Ich vermute das Hüllen Hersteller wahrscheinlich einige Zeit vor der Vorstellung Infos über das Design um früh genug passenende Hüllen herzustellen bekommen.

Bis jetzt finde ich aber selbst bei Aliexpress keine einzige mit dem neuen Design.

Ist das den schon eigentlich offiziel von OnePlus bestätigt das neue Design?
 

Ähnliche Themen

Scoop
  • Scoop
2
Antworten
20
Aufrufe
1.062
IceMan87
IceMan87
D
Antworten
0
Aufrufe
55
Dasnoopy
D
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
470
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten