OnkelLon
Enthusiast
- 2.322
Hallo Junx, überlege mir ein OnePlus Gerät zuzulegen und bin gänzlich verunsichert, was die 5g Netz Frequenzen bei o2 anbelangt. Egal in welchem Forum man ihr schaut, wird das nicht funktionieren der o2 5g Netz Frequenzen angeprangert. Ist das tatsächlich bei den neuen OnePlus Geräten immer so? Oder tritt das hauptsächlich bei den chinesischen Import Geräten auf das Problem?
Eigentlich könnte es mir egal sein, da ich eh kein 5G Vertrag bei WinSim habe und in absehbarer Zeit auch nicht unbedingt einen abschließen müsste... Aber ich würde halt gerne mal ein wenig nachhaltiger einkaufen wollen
Vielleicht kann ja hier jemand für mich mal Licht ins Dunkle bringen. Schwanke momentan zwischen dem 8T oder 8Pro.
Eigentlich könnte es mir egal sein, da ich eh kein 5G Vertrag bei WinSim habe und in absehbarer Zeit auch nicht unbedingt einen abschließen müsste... Aber ich würde halt gerne mal ein wenig nachhaltiger einkaufen wollen

Vielleicht kann ja hier jemand für mich mal Licht ins Dunkle bringen. Schwanke momentan zwischen dem 8T oder 8Pro.