OxygenOS 15 kommt bald

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal sehen was OnePlus draus macht, ich hoffe sie geben Gas was Tablets betrifft.

Aktuell aber bitte noch aufpassen. "Please note that this open beta is only applicable to India at the current stage, for other regions, please stay tuned."

Lächerlich. Ein eigenes Event für ne Open Beta for everybody, dann ist sie erstmal nur für Inder.
Ich hatte extra im Forum nachgefragt, und mir wurde zugesichert, dass nur die Closed Beta India only sei.

• Haha
Reaktionen: Olley
Erwartungsgemäß zuerst die indische Version... Na dann hoffen wir Mal, dass es überhaupt eine Beta für die EU Version gibt. Hab das 12R extra dafür gekauft :D bei 469€ kann man schwer nein sagen...

Was genau ist der Unterschied zwischen der indischen und der EU-Version?

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ich hab es jetzt Mal installiert, durch den üblichen Rename trick. Dachte da gibt es diesmal ne Sperre aber dem war nicht so.

Third party launcher gehen immer noch nicht mit Gesten. Aber der App switch lag ist anders. Ich denke das System ist noch das selbe. Der Unterschied ist, dass die Anzeigedauer des Screenshots auf nahe 0 gesetzt wurde und beim scrollen ein weicher überblendeffekt aktiviert wurde. Damit kann ich leben. Muss nur testen ob das bei allen Apps so ist oder es wieder Ausnahmen gibt.

Edit: nach paar Stunden Nutzung muss ich sagen, dass es echt einen guten Eindruck macht. Es fühlt sich weniger Beta an als die letzten OOS14 patches.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Funktioniert das Minimieren von Audio Playback in die Punchhole nur mit der Oneplus eigenen Musik App oder auch mit anderen audio Playern wie bspw Pocket Casts, etc?

Tolaschmied schrieb:
"... mit der Oneplus eigenen Musik App..."
Was wäre das bitte für eine App, ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen.

Na, dann heißt es wohl weiter warten.

@Tolaschmied bisher funktioniert es bei mir nur mit Spotify. Nichtmal mit YouTube Music, was glaube ich vorinstalliert war. Auch die Stopuhr läuft nicht mit. Solche Funktionen sind in der Regel Rohrkrepierer, wenn sie nicht von Google mit entsprechenden APIs in Android implementiert werden.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Oje. Sehr schade. Mag die Dynamic Island am iPhone. :(