OnePlus x Sharge Pouch All-in-One Charger (Powerbank)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.534
Hallo zusammen,

OnePlus und Sharge haben eine Powerbank namens "Pouch" vorgestellt. Sharge ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von Ladegeräten und Powerbanks spezialisiert hat. OnePlus x Sharge Pouch soll sich durch ihr ergonomisches Design, Clips für Kabel und ein magnetisches Netzteil von bisherigen Lösungen absetzen. Die 10.000 mAh Powerbank lädt Geräte mit bis zu 55 W über den SuperVOOC-Standard oder 40 W über USB-C. SDer Preis liegt bei rund 99 Euro, derzeit jedoch mit 20 % Rabatt (79,20 Euro) und 30 % Rabatt bei Registrierung.

1716885548792.png

Die Pouch ist aktuell im Sharge-Store ausverkauft, weitere Verfügbarkeitsdetails sind noch unbekannt:
Pouch

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Scoop und inthehouse

• Danke
Reaktionen: ses
Hi, würde die mir schon gerne zulegen (die hat was), aber ich kann bei der Bestellung im Feld "Land/Region" Deutschland bzw. Germany nicht auswählen, gibt es nicht. Hat die schon einer Bestellt?

Funktioniert ganz normal...
yxcy.png

• Danke
Reaktionen: ruepel66
@iinthehouse Danke Dir, anscheinend hat mein Adblocker da was blockiert. Nach dem deaktivieren war dann auch das Land vorausgefüllt. Aber ich kann da trotzdem nicht bestellen:

Bildschirmfoto 2024-06-01 um 10.48.09.png

Gruß Thomas

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Ein bekannter von mir hat die Anker Prime 20000 mAh 200watt und kann mit 65watt supervooc laden über den USB-A ausgang (Hab es selber vor Ort mit meinem oneplus 12 getestet) habe sie mir heute bestellt weil sie gerade für 85€ bei amazon im angebot ist

Zuletzt bearbeitet: