OnePlus X: Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, und wie meint Ihr kann der Verkäufer bei OnePlus die Garantie auf mich switchen? Gibt es dazu schon Erfahrungen von Nutzer hier?

Er kann doch einfach mal dem Support schreiben..

Einfach um wechsel zu deinem OP Account bitten. Dann sollten die das irgendwann machen =)

So meins ist heute auch angekommen :)

Bestellt Samstag 14.11 Abends --> Lieferung Freitag 20.11 Mittags.

Morgen geht es erstmal ans ausprobieren

@Roger123: hast Du eine Rechnung bekommen? Und, wenn ja wie?

Weiss jemand wie das Retoure funktioniert ?? Versandzettel Adresse usw.

@HelmutT Da war nur ein Lieferschein bei.
Da steht noch nicht mal der Bertrag drauf :(

weiss jemand ab wann man Invites für das Keramik bekommt?

@Roger123

->dein OnePlus Account -> Orders -> deine Order anklicken und Rechnung ausdrucken!

• Danke
Reaktionen: Roger123
Hallo,
ich warte nun bereits 9 Tage auf mein OnePlus X und seit letztem Freitag tut sich auch in der Sendungsverfolgung absolut nichts mehr.
Hat jemand ähnliches erlebt und kann mich beruhigen oder mir sagen an wen ich mich da wenden kann?
Ein OnePlus Mitarbeiter hat mir bereits gesagt, dass das Päckchen bei denen raus gegangen ist und sie nichts mehr machen können.
Liebste Grüße

Anhänge

• Screenshot_2015-11-27-10-13-59.png
    Screenshot_2015-11-27-10-13-59.png
    33,2 KB · Aufrufe: 369
Ja das ist wohl so, der Versand ist nicht immer der Schnellste.
Bei mir war der Punkt 4 bei dir an einen Dienstag und das Paket war Freitags da.
Aber bis Donnerstag Abend hat sich bei mir auch nichts getan.
Also wenn der Status umschwenkt, kommt das Paket dann auch am folgenden Tag

• Danke
Reaktionen: User111
Hat bei mir sechs Tage gebraucht und fand ich voll ok nachdem ich eher mit zehn gerechnet hatte.
Lohnt sich jedenfalls...scharfes Teil!

Hi User111,
und, wann hat sich der Status von 4 auf 5 usw. geändert? Oder wartest du immer noch? Bei mir tut sich seit einigen Tagen nämlich auch nichts mehr i. S. Statusänderung!

Gruß
Stevek

Hat jemand Erfahrung wie lange die Lieferzeiten für das Zubehör sind ? Habe Freitag vor einer Woche Zubehör bestellt und denke das sich da dann mal was tun könnte ;)

OnePlus X am 28.11 bestellt und heute am 4.12. geliefert worden.

Donnerstag den 03.12. abends bestellt und gestern angekommen (wenn ich denn zu Hause gewesen wäre).Aber recht flott wie ich finde....

Morgens den 5.12.15 bestellt und morgen in Zustellung per DPD . Das Flip Cover zwei Tage später bestellt ist auch unterwegs aber ohne Sendungsnummer.

Donnerstag Abend bestellt, aber keine Sendungsnummer erhalten. Noch nicht mal ne Mail kam. Nur die Payment Bestaetigung von Paypal.

War bei mir genauso.

Kann jemand was zu dem Express Versand sagen?

Habe mein Oneplus X am 05.12. bestellt und am 12.12. geliefert bekommen. Vielleicht als zusätzliche Info noch, dass ich keine Versandbestätigung erhalten habe (bzw. erst als es schon da war...) und ich den Standard-Versand für 20€ gewählt hatte. Geliefert wurde es übrigens per DPD, nicht DHL. Alles in allem ganz schön fix, finde ich zumindest.