OnePlus Watch (Gerücht)

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn der Akku so wird wie bei der Oppo Watch ist das ganze ein Witz. Jeden Tag bzw jeden zweiten Tag aufladen bei der Oppo Watch. Ein Witz. Meine SmartWatch (Amafit GTS) hält mindestens eineinhalb Wochen und bietet fast die gleichen Features abgesehen von Google OS, was aber halt auch mächtig Strom zieht. Da verzichte ich gerne auf Google OS wenn ich dafür nicht jeden oder zweiten Tag laden muss.
 
Naja, schlechte Akkulaufzeit hat doch sowieso nur diese Baby 41mm Oppo Watch oder? Die Größere (46mm) ist besser von der Laufzeit soweit ich gelesen habe.

Vielleicht kommt die OnePlus Watch ja auch mit dem neuen 4100 CPU, der soll ja besser sein was die Akkulaufzeit betrifft.

Ich bin zwar kein Uhrenträger, aber ich verstehe das Gejammer um die Akkulaufzeit nicht wirklich. Man muss die Uhr doch auch mal ausziehen. Wo ist dann das Problem sie mal auf die Ladeschale zu legen?

Amazfit oder sowas wird für mich erst interessant, wenn man damit kontaktlos zahlen kann.
 
Die 46mm hat nur unwesentlich mehr Laufzeit. Eine Woche dauerhaft schafft auch die bei weitem nicht. Ausziehen? Wann? Nachts zeichne ich meinen Schlaf auf (für mich persönlich wichtig), tagsüber bin ich unterwegs und kann da nicht laden. Wenn ich eine SmartWatch haben möchte, will ich sichergehen, dass diese mindestens 5 Tage bis zum Wochenende hält, wo ich sie Mal in Ruhe laden lassen kann.

Deswegen auch keine Apple Watch. So genial ich die finde, habe ich sie mir nicht gekauft als ich noch ein iPhone X hatte, nur wegen dem Akku. Was bringt mir eine SmartWatch wenn ich die alle zwei oder drei Tage laden muss....
 

Ähnliche Themen

IceMan
Antworten
5
Aufrufe
906
arashi
arashi
IceMan
Antworten
8
Aufrufe
562
IceMan
IceMan
IceMan
Antworten
6
Aufrufe
787
ses
ses
Zurück
Oben Unten