Erneutes Verkaufsverbot für OnePlus Smartphones in Deutschland?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie hat das Münchner Gericht innerhalb eines Jahres gefühlt ein Dutzend Patentklage durchgewunken. Das kann doch gar nicht mit rechten Dingen dort zugehen. Dass das die Kriminal Behörden nicht stutzig macht...

Legend157 schrieb:
Apple oder Samsung kann so eine Patentklage nicht treffen, die Teile kommen schon veraltet auf den Markt. .... Das ist überteuerter Kernschrott von vorgestern, was soll da schon gegen Patente verstoßen?
Wollen wir jetzt anfangen, das Haar in der Suppe zu suchen? 🤔
OnePlus kriegt es im Jahre 2024 noch immer nicht auf die Reihe, korrekte Standortdaten bei den Fotos zu speichern. Das ist armselig hoch 10 ;)

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
@Queeky vorhin frage ich mich was bei oneplus oder anderen Herstellern. Anders ist als bei Samsung und Apple. Bei allen anderen gibt es genauso jedes Jahr einen neuen Prozessor, eine neue Kamera, vielleicht und ein neues Display. Ich habe noch kein Smartphone geschrieben, den irgendwie auf einmal Beine und Arme gewachsen sind. Was sollte doch anders sein. Höchstens ladegeschwindigkeit, das war's aber auch schon. Und da setzt Samsung Apple bewusst auf langsames laden.

Kann so manchen grad recht sein wenn OnePlus in D nichts mehr verkauft..So so....Ein Kongurrent weniger..🙈..
Zumal Oneplus das alles um einiges billiger anbietet als die völlig überteuerten Samsung & Co-Sachen..
Naja, gibt immer noch genug die nix anderes als Samsung einkaufen.....🙄🙈 Never....Aber soll jeder kaufen was er will, was sagen bringt eh nix.
Das Verbot ist mir eh relativ egal, über TS ist es eh immer noch zu haben, außerdem nochmals billiger😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
@Moon554 wer ist "Die"? Und was hat Samsungund Co. mit der Klage zu tun?

Na kann denen grad recht sein wenn ein Kongurrent weniger ist...

Man wird also quasi zu Samsung & co gezwungen, wenn die bessere und günstigere Konkurrenz nicht mehr verkaufen darf. ;)

Das habe ich nirgendwo gesagt. Bitte mir keine Worte in den Mund legen was ich nicht gesagt habe. Sorry, für eine Diskussion habe ich keine Zeit und Nerv. Wie ich geschrieben habe soll jeder kaufen was er will.

Moon554 schrieb:
Na kann denen grad recht sein wenn ein Kongurrent weniger ist...
Sie haben mir der Klage absolut nichts zu tun. Was willst du also mit dieser Verschwörungstheorie sagen?

Du hast gesagt Die wollen die Konkurrenz fertig machen. Wer ist also Die? Samsung und Co sind es nicht. Es klagt Panasonic. Panasonic ist keine Konkurrenz. Panasonic will Geld für Entwicklungen im Bereich LTE die Oppo nutzt. Fertig machen wollen sie ja auch nicht. Wenn Oppo weg ist, dann bekommt Panasonic auch kein Geld wenn Oppo nichts verkauft.

Oppo hat ja mit O2 Telefonica eine vier Jährige Partnerschaft abgeschlossen. Bedeut das im Hintergrund bereits an der Transport Struktur gearbeitet wurde. Deswegen meine ich wird es im aktuellen Fall deutlich schneller mit der Einigung werden.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Andrea6 schrieb:
@Moon554 wer ist "Die"? Und was hat Samsungund Co. mit der Klage zu tun?

Die Schattenregierung natürlich! :1f602:

• Danke
Reaktionen: Andrea6