OnePlus Open 2 Gerüchte- und Spekulationsthread

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IceMan

IceMan

Dauer-User
1.414
  • Danke
Reaktionen: BlackThunder88, Observer, Duran44 und eine weitere Person
OnePlus arbeitet an einem neuen Faltbaren mit einer massiven Batterieverbesserung, enthüllt Digital Chat Station. Die Open 2 könnte die 6.000-mAh-Schwelle erreichen, enthüllte der Auslaufster auf ihrer Weibo-Seite. Das Telefon wird im ersten Quartal 2025 mit einem Snapdragon 8 Gen 4 Chipsatz erwartet.

Die neue Zelle könnte ein Ergebnis der Glacier Battery-Technologie sein, die OnePlus kürzlich in China in Partnerschaft mit CATL angekündigt hat.


Es ist eine Silikon-Kohlenstofflösung, die effizienter, langlebiger und extrem energiereich ist - das Ace 3 Pro wird voraussichtlich das erste Gerät mit der neuen Zelle sein, die 763 Wh/L enthält, was 23% besser ist als die aktuellen Li-Ion-Zellen.

OnePlus Open 2 to have a massive battery, rumor claims
 
  • Danke
Reaktionen: BlackThunder88 und Observer
Hört sich sehr spannend an. Komme aber eigentlich super zurecht mit der Kapazität des Open 1. Mir wäre eine Gewichtsreduktion, Kamera Verbesserung(wobei die jetzige mir auch schon gefällt) und ein dünneres Gehäuse lieber
 
Was ich mir noch wünschen würde für das OnePlus Open ist, dass das Außen Display auf 6,6-6,7" wächst.

Und eine matten Rahmen wie zb das OnePlus Nord 4 hat.
 
Digital Chat Station äußerts sich zum Find N5/Open 2. So soll das Außen- und Innendisplay mit einer 2K-Auflösung arbeiten. Dazu eine Gehäusedicke von 9,x mm und verbesserte IP-Zertifizierung:

"..Laut dem Informanten wird das Gerät mit einem SM8750-Chipsatz betrieben. Bei diesem Chipsatz handelt es sich um nichts anderes als um den Snapdragon 8 Gen 4 von Qualcomm, einen Chipsatz, der noch nicht auf den Markt gekommen ist.

Weiter heißt es in dem Leak, dass sowohl der Hauptbildschirm als auch der Außenbildschirm eine Auflösung von 2K-Pixeln haben werden. Für Fotografie und Videografie wird es drei Kameras auf der Rückseite geben, mit einer 50-Megapixel-Hauptkamera, die von einem Sony-Sensor angetrieben wird. Außerdem wird es ein Periskopobjektiv geben. Die Details zur Tertiärkamera sind noch unbekannt, aber es wird größtenteils ein Ultraweitwinkelobjektiv sein. Die Kamerawölbung wird ähnlich wie beim Vorgänger aussehen, eine größere runde Wölbung.

Der Informant behauptet auch, dass die Marke daran gearbeitet hat, das Gerät so dünn wie möglich zu machen, und daher wird seine Dicke auf etwa 9,X mm geschätzt. Das Gerät wird auch den berühmten Alarmschieber von OnePlus haben, mit dem der Benutzer nahtlos vom Normalmodus in den Lautlos- und Vibrationsmodus wechseln kann. Die Robustheit und die wasserdichte Beschichtung werden bei diesem Modell voraussichtlich verbessert."

OPPO Find N5 a.k.a OnePlus Open 2 Specifications Leaked
 
  • Danke
Reaktionen: Duran44

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
184
Aufrufe
10.632
TypischDeutsch
T
IceMan
Antworten
4
Aufrufe
795
ses
ses
julia1505
  • julia1505
Antworten
0
Aufrufe
168
julia1505
julia1505
Zurück
Oben Unten