OnePlus offiziell zurück in Deutschland - Welcome back!

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
10.566
OnePlus ist offiziell zurück in Deutschland und es kann wieder ganz normal Smartphones über den hauseigenen Online Shop bestellt werden - inkl. dem neusten OnePlus 12.

Welcome back and Never settle!

OnePlus Offizielle Seite

• Danke
  • Freude
Reaktionen: orgh, MG500, Olley und 13 andere
Ging ja flott!
Bin ich froh, dass ich nicht über Österreich bestellt habe. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: orgh, Olley, Daichink und 2 andere
Ging wirklich flotter als erwartet, aber cool. Mal schauen ob auch die alten Hasen wieder zu OnePlus zurück kommen. Zu wünschen wäre es OnePlus.

• Danke
Reaktionen: orgh, Olley, IceMan und eine weitere Person
Boah jetzt hab ich das V2 bestellt..
Es kitzelt schon in den Fingern :D
Ging aber echt schneller als gedacht.
Hätte frühstens im Sommer damit gerechnet..krass..

• Danke
Reaktionen: Daichink, Freddyn und SaBrue
Schade hätte mit einer großen Kampagne gerechnet. Aber vielleicht kommt ja noch was im Verlauf des Tages 😄🤞🏻. Kann's kaum erwarten das Open zu einem guten Kurs zu bestellen

Da du das v2 bestellt hast, denk dran, dass Open gibt es nicht bei OnePlus AT und DE.

@MMI wie meinst du das? Man konnte das Open schon seit Release über OnePlusAT bestellen. Und jetzt auch über de

• Danke
Reaktionen: IceMan, MMI und elementz89
@MMI das Open ist doch kaufbar?
Lieferbar in DE aus dem DE Shop.
Sogar express Versand möglich.

Natürlich kauf ich das nicht auch noch...
Aber möglich wäre es.

• Danke
Reaktionen: IceMan und MMI
Ah ok. Heute beim Erstellen des Threads war es noch nicht drin.

Scheinbar nehmen sie nach und nach neue Smartphones auf.

• Danke
Reaktionen: AOK
Wenn man sich im Newsletter anmeldet bekommt man einen EUR 100,00 CODE per Mail..
Aber richtige Angebote haben Sie nicht.
Die müsste nun für DE mal einen Banger raushauen...

Habe mal eben im Chat bei Oneplus nachgefragt.
Es wird aktueller Stand keine Angebote geben lt dem Chat.

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot von OP ist doch, dass du High End für unter 1.000 Euro bekommst.

Warum sollten sie noch weiter runter gehen?

Dass was du bei Samsung für in etwa dasselbe Geld halt nur pet Trade-In, Gutscheinen, Promos, Vorbesteller Aktionen bekommst, hast du hier Out of the Box.

Bezog mich auf das Open.

• Danke
Reaktionen: MMI
Leider nur 2 Farben zur Auswahl. Das ist schade.

Schön zu hören, aber bin trotzdem froh über Österreich bestellt zu haben wegen der Bang & Olufsen Kopfhörer :1f607: 10€ für D-A-Packs hin oder her...

• Danke
Reaktionen: Rolliman13
Nutze noch das Nord 2. Der OP Store hat schon fleißig Push Nachrichten raus gehauen, we are Back, bitte Kaufen!!! 😂😂😂 Habe selbst nie über Oneplus bestellt. Vielleicht ist es vorteilhafter noch eben auf Amazon zu warten. Da ist eine Rückgabe / Tausch (wenn nötig) immer einfach. Was meint Ihr?

Amazon, Otto, Galaxus, MM/Saturn sollten dann jetzt auch folgen, ggf. kommt auch die Telekom wieder ins Spiel wie in früheren OnePlus 8/9 Zeiten, aber ich denke bei einem Provider frühstens mit der nächsten Gen.

• Danke
Reaktionen: DerTiMo
Ich freuz mir, endlich wieder mehr Auswahl!!! Bin mit dem Nord noch immer gut zufrieden, aber so langsam darf was Neues her 😂 Hatte eigentlich das S24U vorbestellt in der Aktion, aber mich entschieden zu stornieren. Thematik dürfte der eine oder andere mitbekommen haben 😶‍🌫️

Überlege jetzt das 12 oder 12R zu nehmen. Fotos mache ich wenig, maximal Schnappschüsse. Werde mir paar Tests erst einmal zu Gemüte führen 😁✌️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Schön, das OnePlus und Realme in Europa wieder ohne Handbremse unterwegs sind 🥳

• Danke
Reaktionen: Olley, marcodj und elementz89
@DerTiMo

Bei OnePlus, kannst dir noch ein Geschenk 🎁 aussuchen. Die OnePlus buds2 Pro z.b.

Die sind wirklich sehr gut. Habe sie auch hier. Bei amazon, wird es sowas wahrscheinlich nicht geben.

Anhänge

• Screenshot_20240131_142236.jpg
    Screenshot_20240131_142236.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt das Oneplus 12 auch noch in den lokalen Handel (Deutschland) dann kann man sich das Smartphone ja meistens auch mal vorher anschauen vor den Kauf 😉😎👍