R
RoterDrache
Dauer-User
- 816
Ich bin gerade über den Artikel gestolpert, ist vielleicht für einige von Interesse. Apps ausgebremst: OnePlus bestätigt Smartphone-Drosselung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da das an anderer Stelle auch aufgekommen ist:skycamefalling schrieb:Die zusätzliche Leistung gegenüber älteren Prozessoren benötigt man hauptsächlich für die Kamera, sei es nun Postprocessing, HDR oder 4/8K Videoaufnahmen. Da soll die Leistung dann auch bitte abrufbar sein.
Du liest wohl nicht... Du verlierst Leistung, bekommst keine bessere Akkulaufzeit und hast Einschränkungen aber bei der Wärme gewinnst du, was bedeuten würde, dass das in erster Linie wegen der Wärme passiert.Genesis3000 schrieb:Ganz ehrlich, solange die Apps genauso flüssig laufen wie sie es sonst tun und ich keine Einschränkungen habe, ich dafür aber eine allgemein bessere Performance, kein Overheating & Akkulaufzeit bekomme
Ich würde es persönlich nicht verstehen können, wenn es so wäre, wie es beschrieben wird. Die App läuft so wie immer, du bekommst mehr Akku und Wärme geht runter, quasi win-win aber die reagieren hier auf etwas und zwingen es dir auf. Würden sie dir die Option lassen, wäre es weiterhin win-win aber die entsheiden jetzt für dich, was schnell laufen darf und was nicht. Auch die ganzen Tests wären dann unbrauchbar, da du die Leistung nicht mehr vekommst.Wähler schrieb:Aber unabhängig davon sehe ich es grundsätzlich so wie @Abramovic, dass dieses "Feature" zumindest optional an- und abschaltbar sein sollte. Und es hätte im Vorfeld kommuniziert werden sollen.