OnePlus Buds Pro Probleme

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mouran556

Neues Mitglied
0
Hallo, seit heute kann ich meine OnePlus Buds Pro (1. Generation) nicht mehr mit meinem OnePlus 9 verbinden. Sie waren noch mit meinem Handy gekoppelt, jedoch funktionierte nur der linke Bud. Also entschloss ich mich kurzerhand, die Kopfhörer neu zu verbinden. Also Verbindung getrennt, es ging aber nicht mehr neu zu verbinden. Was auch immer ich drücke, ob ich die Kopfhörer resete oder in den Pairing-Modus versetze, sie erscheinen nicht bei Bluetooth. Auch mein Handy habe ich schon neugestartet. Die Kopfhörer geladen habe ich auch schon ewig. Zudem scheint der rechte Bud nicht zu laden. Das Case sagt, dass der Akkustand vom rechten unter 20% ist, obwohl er gleich dem Linken dauerhaft im Case ist, auch nicht verschnutzt etc. Wenn ich den linken Bud ins Ohr nehme, kommt das entsprechende Geräusch, beim rechten nicht. Der scheint tot zu sein. Google konnte mir leider nicht helfen, der OnePlus Support funktioniert nicht. Hat da vielleicht jemand ne Ahnung, was da sein könnte bzw. was man da machen könnte?
Sie sind mir vor einigen Monaten mal runtergefallen, haben aber nach wie vor einwandfrei funktioniert. Zuletzt habe ich sie vorgestern problemlos beim Laufen verwendet, eigentlich auch noch mit vollem Akku.

Danke im Voraus ✌️

Kannst du sie mal mit einem anderen Gerät oder dem PC (wenn BT dort vorhanden) koppeln, wenn da dieselben Probleme liegt es an den Buds, wenn die da aber funktionieren sollte es eher am OP 9 liegen.

Ich hab momentan nur einen Huawei Laptop zur Hand, der hat Bluetooth, findet die Buds aber auch nicht. Sie scheinen gar nicht in den Pairing-Modus zu gehen. Woran kann das liegen?