OnePlus bringt Nord CE4 lite

MSSaar

MSSaar

Moderator
Teammitglied
3.557
1719177062414.pngWie beim Nord CE4 kommt die lite Version auch mit Gewinnspiel:

Nord CE4 Lite 5G..

Viele Infos gibt es auf der Seite noch nicht, erwähnt wird folgendes:
  • Sony LYT-600 50-MP-Hauptkamera
  • 5110mAh Akku mit 80W SuperVOOC Laden und Reverse Charging
  • Amoled Display mit 2100nits



GSMArena legt bei den Infos noch etwas drauf:

OnePlus is holding a Nord CE4 Lite 5G giveaway ahead of its launch

Genannt werden ein SD6s Gen3 SoC, 6,7" und 120Hz beim Display, dazu wird der Akku noch auf 5500mAh vergrößert.

Zu einem angebrachten Preis könnte ich mir das Gerät vorstellen - wie ist euer Eindruck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät ist offiziell:

Buy OnePlus Nord CE4 LIte 5G - OnePlus (Deutschland)

Dazu gibt es vollständige Specs, ein paar interessante:
  • SD695
  • 2 Jahre Updates, 3 Jahre Patches
  • 5G NR
Der SoC ist ein Downgrade gegenüber der Ankündigung, mit dem SD6s Gen3 hatte ich mir etwas moderneres erwartet, auch wenn der neue immer noch keine 4k kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Für den Preis ist die zweite Kamera (für Tiefeninformationen) ein schlechter Scherz. Keine Ultraweitwinkel also. Und der LYT 600, also der Sensor der Hauptkamera, wird qualitativ eher am unteren Ende angesiedelt sein. Mal abwarten, was die Software daraus zaubert.

Der größte Konkurrent wird das Redmi Note 13 5G sein, rein von der UVP her. Und das erscheint mir technisch besser.


PS: 1080p bei 30FPS ist nicht super. Irgendwo müssen Abstriche gemacht werden, aber 1080/60 wäre IMO angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Bin am überlegen es zu testen...

Preis unter 300€ mit den Buds ist "OK"
 
Das man den Prozess im Jahr 2024 noch verbaut und kein aktuellen/moderneren Preiswerten Prozessor verbaut ist schon ein bisschen miserabel .

Falls es Test Berichte zu der Sprachqualität beim telefonieren gibt und die gut bzw sehr gut ist.

Würde ich vielleicht doch noch drüber nachdenken es als Zweit Gerät sprich Arbeits Smartphone zu bestellen.

Obwohl das OnePlus Nord 4 (aka Ace 3V) oder das One Plus Nord 4 CE eigentlich perfekt wären.

Nur noch überhaupt keine Information zum Release gibt bzw wann es auf den Markt kommen soll.
 
Bei mir steht 5 Juli
 
Das ist das einzige Gerücht Datum was ich auch überhaupt dazu finden konnte, aber keine offizielen Bestätigungen oder ähnliches

Zumindestens wird das OnePlus Nord 4 CE schon bei Gomibo.de gelistet

OnePlus Nord CE4 128GB Grau - kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht in der Bestellung 😜
 
In welcher Bestellung? Habe ich was verpasst? :1f62e:
 
Hab es bestellt, direkt bei OnePlus
 
Ach warte mal

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Du sprichst vom OP Nord 4 CE Lite, richtig?


Obwohl das OnePlus Nord 4 (aka Ace 3V) oder das One Plus Nord 4 CE eigentlich perfekt wären.

Nur noch überhaupt keine Information zum Release gibt bzw wann es auf den Markt kommen soll.
Da habe ich mich drauf bezogen. Dass das OP Nord 4 CE Lite am Montag zu kaufen gibt weiss ich.

Aber ich würde das OP Nord 4 / CE bevorzugen

Und dazu gibt es keine Information bzw Vorstellung etc

Nur das OP Nord 4 CE Lite wurde bis jetzt vorgestellt und gibt es die Woche zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Asso, Thema ist ja das Lite 😅
 
Wurde heute versendet...
 
Hallo, habe heute das Smartphone bekommen und Frage mich ob es nun auch normal ist bei oneplus das das Always ON Display nach gefühlt 3 sec komplett verschwindet... Es gibt keinerlei Einstellungen entweder an oder aus
 

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
85
mipu
M
Scoop
  • Scoop
2
Antworten
20
Aufrufe
1.045
IceMan87
IceMan87
M
  • monocode
2
Antworten
31
Aufrufe
1.924
monocode
M
Zurück
Oben Unten