Oneplus ändert Strategie wieder zu günstigen Smartphones

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JustDroidIt Oh, stimmt. 🙂

MMI schrieb:
Das ist keine Vermutung von dir, sondern eine Aussage, als ob das genau so ist, dass es sich schlecht verkauft.

Weil du den Begriff „Aussage“ gleich setzt mit einer Tatsachenbehauptung, würde ich ein Duden empfehlen.
Nochmal speziell für Dich. Ich sagte „verkauft sich schleppend“. Und in den nachfolgenden Sätzen ist zu lesen warum ich zu dieser Vermutung in meiner Aussage komme. Wie du nun die Kurve kriegst, von meiner Meinungsäußerung oder besser gesagt, von der Aussage meiner Meinung hin zu Fakten, das bleibt immer noch dein Geheimnis.

MMI schrieb:
Wie dem auch sei, mir ging es nur darum das richtig zu stellen, sprich das du vermutest und nicht das du es weißt denn das tust du nicht 😉

Wenn du schon am "richtig" stellen bist, warum belieferst du nicht die Menge mit Fakten. Fakten über die Verkaufszahlen, oder vermutest du nur positive Zahlen und weißt es nicht? 😋

Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt
Wenn man bei Geizhalz das Limit 160g und ab 6 GB RAM eingibt kommt das Google Pixel 4a nebst ein paar Huawei und Samsungs.
Das Google Pixel behalte ich im Auge. Die Version ohne 5G mit 6 GB Ram und 128 GB Speicher bietet allerdings kaum mehr als das 4 Jahre alte Oneplus 3T (128GB). Der Oneplus-Kauf damals hat sich bezahlt gemacht. Das Gerät kann noch mit vielen aktuellen Neugeräten mithalten.
schnueppi