Oneplus ace 3 PRO spezial Frage

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PatrickWaldram

Neues Mitglied
3
Hallo an alle ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy für mich.
Nach dem ich zuletzt bzw immer noch ein Huawei habe mit 7.2 Zoll war ich auf der Suche nach was neuem.
Und bin jetzt beim oneplus ace 3 pro hängen geblieben dies gibt es jetzt aber nur in China aber mit dem Verweis des Händlers.

WICHTIG! KEINE REGIONALSPERRE AUF DEM GERÄT / JETZT MIT OFFIZIELLEM OXYGEN OS CPH2581 (Multilanguage)

Was soll mir das sagen den ich hatte vor kurzen auch eines bestellt da und kannte mich wohl noch nicht zu gut aus.

Und könnte dadraufhin im Handy die Hombace nenne ich es mal nie umstellen das Handy hat immer gedacht es ist in China und könnte mich dadraufhin nicht mit ner Honor Id anmelden.
Habe immer Wieder chinesische Nachrichten bekommen usw.

Und ich mag diesen Fehler diesmal vermeiden daher die Frage wenn ich das Handy kaufe geht dann mit dem alles wie gewohnt in Deutschland?

Und kann ich mich und das Handy dann auch offiziell anmelden fals das one so was auch hat wie honor ne honor Id.

Danke euch für eure Hilfe.

Hey

Es ist ein CN Gerät auf welchem die global ROM geflasht wurde.
Hardware Chinaversion mit globaler ROM.
Lies dich dazu mal im Oneplus 12 Bereich ein.
Hier haben mehrere ein OP12 so bestellt.

Unterschiede in der Hardware : Bänder die unterstützt werden musst du eben schauen.
Netzteil mit Adapter aber das ist ja egal.

Hier ein Erfahrungsbericht eines Users @Dan99 zum Op12 geflasht
OnePlus 12 erhalten: Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte! (OnePlus 12 Forum)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und bbfh
Leider fehlt das für Deutschland wichtige Band20.