A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Also 440€ mit DHL aus Europa und Käuferschutz ist alles andere als unseriös. Wenn man noch auf die 10% Gutscheine wartet ist es noch einmal günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mal schauen wann das nächste Telefon dann wieder optisch perfekt für dich ist und dich am 9R was störtIceMan87 schrieb:So seit gestern habe ich noch doch mein neues OnePlus 9R erhalten.
Das es auf dem europäischen Markt nicht zu kaufen gibt, sondern nur im asiatischen Markt.
Musste ich es doch nochmal ein zweites mal über CECT-Shop importieren.
Gott sei dank hat auch wie beim ersten mal beim OP 7T alles reibungslos und perfekt funktioniert.
Das Gerät hat mich 490€ gekostet, fast genau so viel wie damals das OP 7T.
Ich weiss nicht wie der Preis vorher die letzten Wochen bzw Monate war. Anscheinend ist es im Moment ein Angebot Preis.
Im Vergleich zu meinem alten OP 8T 256GB was ich letztes Jahr im Oktober direkt im OnePlus Shop online für 680€ bestellt habe.
Habe ich ich natürlich ein großen Verlust gemacht, das war mir aber natürlich klar.
Obwohl ich vom OP 8T komme, ist der Wechsel komplett unötig gewesen vom technischen Stand her.
Da ich aber technisch mit dem Gerät nahezu perfekt zu frieden damit bin und mich nur das optische äußerliche Design noch gestört hat bzw perfekt war.
Habe ich nun doch noch das OP 9R geholt.
Da mich beim OP 8T noch zum einem die türkis farbige Rückseite und das schwarze Kamera Design noch sehr gestört hat.
Und da beim OP 9R das Kamera Design farblich gleich mit der Rückseite ist und zudem die Farbe Lake Blue für mich perfekt ist, habe ich mich spontan doch zum dem wechsel entschieden. Auch wenn er für mich sehr banal und untypisch ist.
Aber jetzt Live die Farbe "Lake Blue" zu sehen hat mein Wechsel doch sehr zufriedenstellend gemacht und bestätigt.
Anhang anzeigen 914376 Anhang anzeigen 914377
Anhang anzeigen 914374 Anhang anzeigen 914375
Das wurde wenn ich mich nicht irre mit OxygenOS 12.1 wieder eingebautIceMan87 schrieb:(...) das Lokale Update auch von System aus intregiert (...)